Jump to content
Breadfan

passt ja gut auf Euch auf..die Zweite

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Leute,

heute nun hat es mich erwischt, Ortsdurchfahrt, weit vor mir ein Auto,langsam.Ich fahr bis ran, er kommt vor mir zum stehen ich stehe auch...plötzlich legt er den Rückwärtsgang ein und fährt mir ungebremst in die Griso, ich falle zur rechten Seite Richtung Bordstein, die Griso auf mir ,rechter Unterschenkel zwischen Motorrad und Bordstein, rechter Ellenbogen auf dem Gehweg...Schmerzen. Vor Augen die Griso, wie das Motoröl aus dem Zylinderkopf läuft, ich den beiden gleich den Auftrag gegeben das Motorrad aufzustellen, was sie auch getan haben. Minuten später, RTW und Polizei, am Ende war ich in der Notfallambulanz Röntgen und CT. Ergebniss rechter U-schenkel stark geprellt und gequetscht, rechter Ellenbogen, Speichengelenk ein Riss, da träge ich jetzt eine Gipsschiene bis zur Schulter. 4-6 Wochen krank und was mit der Griso ist werde ich morgen sehen.

 

 

Das schlimmste aber ist, dass wahrscheinlich unser Treffen für mich ausfällt...bin gerade am Boden zerstört...

 

Gruß Ingo

Edited by Breadfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Besserung!

 

Zum Glück ging's einigermassen glimpflich aus. Nicht zu denken, wenn du überrollt worden wärst.

 

So ein Vollpfosten...und die heutigen Karren sind auch immer besch***ener was Rundumsicht anbelangt. Wir haben in der Fahrschule ja noch gelernt den Arm hinter den Beifahrersitz zu legen, und sich ordentlich umzudrehen. Das ist heute praktisch nicht mehr möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ingo

 

Kopf hoch, es hätte noch beschissener für Dich ausgehen können. Bleibt nun zu wünschen, daß keine bleibende Schäden zurückbleiben und daß Du in Zukunft von Idioten verschont bleibst. Die Griso läßt sich bestimmt wieder herrichten.

 

Alles Gute für Deine Knochen. mfg Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Besserung !

Statistisch gesehen hast Du vor derartigen Ereignissen jetzt wieder 100 Jahre Ruhe.

Ein schwacher Trost aber immerhin ... !

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Ingo,

 

Mensch tut mir das leid und ich weiß genau wie Du Dich fühlst.

Aber da ging es Dir wie mir ........man hat keine Chance.

Was natürlich schwerwiegender ist, sind Deine Verletzungen. Ich wünsch Dir von Herzen wenig Schmerzen und ganz schnelle Genesung.

 

Hier zu trösten ist schwer, ich hätte auch nur heulen können, aber das wird wieder.......und es ist ja auch nicht das letzte Treffen wenn es jetzt nicht klappt.

Ich denke an Dich und halt uns auf dem Laufenden

 

Liebe Grüße

Gert

Share this post


Link to post
Share on other sites

INGOOOOO !!! ... ich umarme dich in Gedanken brüderlich und wünsch dir gute Besserung ! Blech ist ersetzbar und deine Wunden werden wieder !

Ich werde jetzt nicht weiter schimpfen ... bin nur tief traurig, denn wir wollten doch zusammen zum Treffen. Das ist um Dingses Willen kein Vorwurf !!!

Alle sind in Gedanken bei dir ... glaub mir !

DLZG Lutze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man Ingo was machst du den für Sachen. Und was ist das denn für ein Depp gewesen - mit Gurkenscheiben auf den Augen?. Eine Griso ist ja nun nicht wirklich zu übersehen. 4 bis 6 Wochen krank? Das ist natürlich nicht so schön aber ein Riss im Speichengelenk braucht seine Zeit. Wünsche dir gute Besserung und die Griso wird schon wieder werden.

 

Gruß Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ingo,

jetzt Du - Dir gute Besserung und das die Griso wieder wird!

 

Besten Gruß Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist natürlich ein dicker Mist und auch noch am Anfang der Saison.

 

Kopf hoch und gute Besserung, Dir und der Griso.

 

Willi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ingo,....so eine Karambolage hinterlässt natürlich seine Spuren,überhaupt wenn man selber gar nichts dazu kann.Hast aber trotzdem noch Glück im Unglück gehabt das nichts schlimmeres passiert ist.

Ich weis von was ich rede,hatte ja selbst 2016 so ein ähnliches Erlebnis wo ich stehend wartend auf der Abbiegespur stand und ein Lieferwagen mir frontal aufs Krad gefahren ist,Schienbeinverletzung,Prellungen Brustkorb und diverse Hautabschürfungen alles noch mal glimpflich abgelaufen,.....zum Glück!

Wünsch Dir von meiner Seite alles Gute für Dich und Deine Griso und halt die Ohren steif!

Schade das Du jetzt nicht zum Treffen kommen kannst:mad:

Gruß BOLDO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Ingo,

auch von mir gute Besserung

Wird schon wieder.

Die Ärzte kriegen dich wieder hin und dein Mech macht die Griso auch wieder heile.

Drück die die Daumen, dass du nicht so viel Ärger mit Unfallgegner und deren Versicherung hast.

Ist ja heute meistens schlimmer als der Unfall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ingo,

 

erstmal „Gute Besserung“.

Schade um das Treffen...aber ich denke, das ein neuer Termin für ein erneutes Treffen gefunden wird.

Da bist Du dann auch dabei!

Bis dahin wünsche ich keine weiteren Ausfälle.

 

Gruß

Jochen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen euch allen,

 

erstmal recht vielen Dank für euer Mitgefühl, das baut mich echt auf! Der Unfallgegner hat sich gestern noch bei mir gemeldet, sich nach meinem Befinden erkundigt und mir gesagt das er schon die Versicherung informiert hat und es offenbar keine Schwierigkeiten gibt, ich kann meine Werkstatt nehmen und sie zahlen. Ihm war das unangenehm und er mich um Entschuldigung gebebten für sein Verhalten...auf der anderen Strassenseite befindet sich eine Gärtnerei und er hatte nach deren Pflanzen geschaut, deshalb auch der Rückwärtsgang....Die Bullen waren gestern auch noch im Krankenhaus, und haben mir gesagt das ich noch als Zeuge geladen werde da der Verursacher noch von ihnen eine Klage bekommt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

 

 

Gruß Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

INGO!!!

So kurz vor dem Treffen! Schöne Sch**ße!! Von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche für dich und die Griso. Ein Trauerspiel! Bin noch etwas sprachlos. Habe erst eben deinen "Bericht" gelesen. Schade, dass wir uns dann wohl nicht zum Treffen sehen und plaudern werden. Ist aber bestimmt auch nicht das letzte Mal...hoffe ich. Für dich alles erdenklich Gute...wirklich! Vllt stellt ja jemand ein paar Fotos ins Netz...dann wärst du ja irgendwie auch ein bisschen mit dabei. Auch wenn das Herz dann etwas schmerzt!

 

Halte die Ohren schön steif!!!

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Ingo

Vor solchen Unfällen sind wir nicht geschützt - können nichts dagegen

machen . Wir und unser Motorrad sind bei solchem blödem Unfall die Knautschzone . Wünsche Dir und

Deiner Griso , dass ihr bald wieder

in " good shape " seit .

 

Gruss Helge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ingo,

 

boah, was für 'ne Scheiße....im Stehen schuldlos umgefahren zu werden ist ja wirklich oberblöd - aber grundsätzlich ist jeder Unfall einer zuviel.

 

Wünsche dir gute Genesung und das du bald wieder Mopped fahren kannst. Das mit dem Treffen setzt dem ganzen natürlich die Krone auf, aber

viellecht kannst du das ja noch irgendwie geltend machen wg. "entgangener Lebensqualität"...

 

Halt die Ohren steif,

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Ingo,

 

was soll ich denn dazu sagen? Jedem das, was er verdient? ;)

Ich sach ja immer, die dümmsten Leuts fahren in ihren Dosen völlig unkontrolliert durch die Pampa.

Würgen ihre Dosen vor einer Spitzkehre ab, oder schauen beim rückwärts fahren zum Gärtner. Oder zur Tussie, der beim kleinsten Bücken die Dinger aus dem Dekolletee fallen.

Und du bleibst auch noch auf der Griso sitzen, ohne hupen? Und lässt dich dann begraben unter 250kg Stahl und sonstigem?

 

Ne, ne, kommst du eben mit dem Auto in Masserberg vorbei, nehmen wir gemeinsam ne Schmerzpille. Und dann meißeln wir Autogramme in den Gips. Jedenfalls bist du nicht Schuld, so wie ich, als ich hier beim Sauerland- Treffen meine Anette beschädigt habe....

 

Wird schon wieder, Kopf hoch. Kennst doch bestimmt die "Toten Hosen": Steh auf, wenn du am Boden liegst... (usw.)

 

Beste Grüße vom Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mensch Ingo,

das tut mir wirklich leid. So eine blöde Geschichte.

Dass es hätte schlimmer kommen können, ist da wohl nur ein schwacher Trost.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass die schöne Griso ordentlich durch renoviert wird.

 

HG Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hey mein Namensvetter,

 

Das perlt ja mal gar nicht.... So ein unnützer Sch.... Alle möglichen Bezeichnungen und Adjektive sind ja schon ausgeschöpft. Was soll man dazu sagen? Werd wieder ganz gesund. Das ist das Allerwichtigste! Dein Griselchen wird sicher wieder. Und das kennen lernen holen wir dann nächstes Jahr nach. Ich nehme den Grappa mit und dann stossen wir auf Dich und Deine Gesundheit an. Ist ja auch ne gute Medizin wenn Du weißt, dass viele an Dich denken!

 

Prost, mein Ingomann und Kopf hoch!

Edited by lozärn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand ja Manfreds Vorschlag toll!

Setz dich ins Auto und lass' dich nach Masserberg fahren! Dabei sein ist doch alles!

 

Ingo....Feedback!!

 

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja mach das unbedingt. Ich denke mit Gleichgesinnten lässt sich das Ganze besser verarbeiten.

Gert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr guter Vorschlag!!

Haben wir keine Seitenwagenfahrer hier? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

nochmals vielen Dank an alle für die warmen Worte, tut gut! Die Idee mit dem Auto zu kommen hatte ich selbst auch schon, aber wieder verworfen. Selbst fahren werde ich noch nicht können und meine bessere Hälfte fährt nur Fahrrad, ausserdem bin ich da noch krankgeschrieben. Habe in Masserberg auch schon storniert, schweren Herzens.:(

 

Gruß Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×