Jump to content

Suche online shop


Shmeezzy

Recommended Posts

Hallo an alle Guzzifahrer,

Ich hoffentlich ich bin hier richtig?!?

Ich habe gerade meine Kupplung ausgebaut und wollte eigentlich bei schubert (smotos.de) eine neue Kupplung bestellen doch der hat leider bis Mitte August geschlossen. Ich weiß es gibt Stein Dinse aber ich bin von diesem Shop nicht sehr begeistert. Kann mir jemand einen anderen zeigen der vielleicht auch recht günstig ist aber gute Ware hat?

 

Danke euch im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Da gäbe es dann noch MTS Ricambi und Barbara Escher. In Bayern ist ja auch noch "Renzo's MotoShop". Aber was gibt's an SD auszusetzen? Bin mit denen immer gut gefahren.

 

Anyhow, eine neue Kupplung dürfte überall so ziemlich das gleiche kosten. Ach ja, und Du kriegst bestimmt gleich noch Ausmecker, wg "unzureichender Vorstellung", da wird hier gr0ßer Wert drauf gelegt.

 

Gruß

 

Jan

Link to comment
Share on other sites

Guest rudio

Es gibt z. B. noch:

 

Wendel-Motorräder in Berlin (ich habe gute Erfahrung gemacht, schnell und kompetent)

HMB-Guzzi in Röttenbach (nicht der preisgünstigste, hat aber die beste Qualität)

GaWa-Guzzi in Saarbrücken (altbewährt und gut sortiert, aber auch nicht billig)

Collmann in Ostrhauderfehn (keine Erfahrung)

 

 

ciao Rudi

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hallo

 

Gawa-Guzzi wäre auch meine Empfehlung gewesen. Und ansonsten auf der Startseite von Guzzisti.de nachsehen. Da sind ja auch diverse vertreten. Stein-Dinse ist auch super. Hab gerade sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Der Shop ist nicht sehr übersichtlich. Aber der Service stimmt. Und für Fragen einfach eine Email schicken - die antworten meistens sehr flott und kompetent!!

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich heiße Fynn bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern genauer gesagt aus den Haßbergen. Ich habe jetzt seit schon fast zwei Jahren eine Le Mans 3 die ich schon ein bisschen auf Cafe Racer umgebaut habe. Neben bei fahre ich noch ein V 65 eine kleine Kawasaki 252El eine Yamaha XT350 und eine winzige Monkey.

 

Und nein Stein Dinse ist nicht so schlecht aber leider hab ich schon oft falsche oder fehlerhafte Produkte bekommen. Beratungstechnisch sind sie super und billig auch. Nur kleiner Shops sollte man meiner Meinung nach nicht vernachlässigen und auch unterstützen.

 

LG Fynn

 

Ps : ich bin wirklich froh ein gutes Forum wie dieses hier gefunden zu haben. Ihr habt mir jetzt schon so sehr weiter geholfen.

Dankeschön für die vielen und zügigen Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Hey Fynn. Willommen.

Schön daß auch "junge" gefallen an alten Guzzen finden. Aber auch sonst hast ein feines Arsenal.

Kleine gute Händler vor Ort können oft auch alles besorgen. Ich weiss es gibt nicht so viele. Meiner fuhr früher ein zwei mal im Jahr nach Italien und hat so auch ausergewöhnliche Teile besorgt.

Grüße Hubert

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...