Jump to content
Gastone

Griso - Dartfly Windschild

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

selbst auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon hinreichend bearbeitet/beantwortet wurde.

Wo kann ich diese Dartfly-Windschilder für meine Griso am besten kaufen :confused: ?

Direkt beim Hersteller oder Zubehörlieferant ?

 

Danke vorab für eine Info !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian

 

Darf ich fragen, ob und für welches Dartfly Du dich entschieden hast? Ich würde auch gern eins für die Griso nehmen. Für meine Breva habe ich das Marlin-Schild. Gefällt mir auch gut. Aber an der Griso fand ich's unpassend. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Piranha oder dem Classic. Tendiere aber zum Piranha weil ich eher ein kleines aber feines Schild suche.

 

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ingo,

 

bis jetzt noch gar nicht, aber die kleinere Piranha-Scheibe gefällt mir auch besser.

Wenn ich mich entschieden habe, sende ich eine Nachricht mit Foto.

Solltest Du dich vorher entschieden haben, stell auch mal ein Foto ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian.

 

Ich finde die Piranha-Scheibe auch passender für die Griso. Die höhere Scheibe nimmt der Ausstrahlung vom Motorrad zuviel ab wie ich finde.

Fotos stelle ich gern rein wenn die Scheibe dran ist.

 

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt ihr bei mir schon sehen...

 

Liebe Grüße

 

SCHAJO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

habe mir die Piranha-Scheibe vor 7 Tagen bestellt, leider immer noch nicht da :confused:.

Statusmeldung > In Transit

 

Schaun wir mal wie es weiter geht, evtl. hat ja jemand Erfahrung, wie lange es so in der Regel dauert !?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mach ich gerne bei Gelegenheit, aber ob das dieses Jahr noch etwas wird, weiß nur der Postzusteller :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Post von der Insel dauert immer bissel...ich finde das Piranha auch fein, aber der Windschutz tendiert gegen null, bei meinem Classic ist es ja schon wie es ist...aber die Tachoeinheit ist optimal geschützt und der Tankrucksack, sofern vorhanden ist auch frei von Verwirbelungen

 

Gruß Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

So, das Scheibchen ist geliefert und bereits montiert.........anbei ein paar Bilder.

 

IMG-20180724-WA0020.jpg

IMG-20180724-WA0025.jpg

IMG-20180724-WA0026.jpg

IMG-20180724-WA0019.jpg

Edited by Gastone

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×