Jump to content
Wolf

Bessere Sitzbank für California EV

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mit der Sitzbank meiner 1998er California EV bin ich nicht glücklich. Ob nun über die Jahre das Material härter geworden ist, die Originalsitzbank am ersten Tag schon unbequem war oder ob ich zu verweichlicht bin, wird sich nie ganz klären lassen.

 

Hat jemand Tipps zu einer bequemeren Sitzbank für eine California EV?

 

Danke und Grüße aus München

Wolf

fullsizeoutput_6af.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe bei mir eine Sitzbank von der Vintage verbaut. Der Tausch ist unkompliziert, da nichts umgebaut werden muss.

Ich bin sehr zufrieden damit. Mfg Joker8471

Moto Guzzi California EV.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo Joker,

da deine Cali die selbe Lackierung wie meine hat, hast du evtl einen Farbschlüssel oder sonst irgend etwas hilfreiches was ich meinem Lackierer sagen könnte ?

Muss meinen vorderen Kotflügel beispritzen lassen..

Und nun brauche ich die Farbbezeichnung oder irgendwas. bordeaux-rot reicht da nicht...

 

Gruss Pepe

Edited by Pepe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo Pepe,bei dieser Firma die sich hauptsächlich auf Motorradlacke spezialisiert hat kannst Du eventuell Glück haben.War auch schon dort gewesen,liegt bei mir um die Ecke.

motorradlack.de ..........allerdings langen die gerade für MotoGuzzi ganz schön hin!:rolleyes:

Gruß BOLDO

Edited by BOLDO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Wolf,

 

lass doch Deine Sitzbank von einem Sattler auf Deine Bedürfnisse umpolstern. Such dir über Google einen Sattler in deinem Umfeld der sich auf Motorradsitzbänke spezialisiert hat.

Das ist oft billiger und sehr effektiv.

 

Grüße

Toni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Pepe,bei dieser Firma die sich hauptsächlich auf Motorradlacke spezialisiert hat kannst Du eventuell Glück haben.War auch schon dort gewesen,liegt bei mir um die Ecke.

motorradlack.de ..........allerdings langen die gerade für MotoGuzzi ganz schön hin!:rolleyes:

Gruß BOLDO

 

 

Guzzi-Farben dieser Jahre stammen von Lechler http://www.lechler.eu/DesktopModules/Bring2mind/DMX/download.aspx?Command=Core_Download&EntryId=42803 ab Seite 327. Den Code weiß ich leider nicht, viel Erfolg beim Raussuchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so.

Wenn das eine 98er Cali ist, dann hat sie den Computer doch noch unter dem Rücksitz. Dann passt nicht die Vintage-Sitzbank, denn die hat den Rechner unterm Seitendeckel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke euch für die Hinweise! Ich werde mal schauen, was ich so im Münchner Südwesten an Sattlern finde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×