Jump to content
Sign in to follow this  
Dirk S.

Treffen in Nordwestmecklenburg (Salzhaff) 25. - 27. Mai 2018

Recommended Posts

Moin.

 

wir richten unser 21. Treffen an einem der schönsten Plätze aus, die wir je hatten. Direkt am Salzhaff, Luftline 8 km von Rerik weg.

Es gibt Betten in Bungalows und reichlich Zeltmöglichkeiten.

Das ist das Camp:

http://falkencamp-pepelow.de/das-camp

Das sind die relevanten Informationen:

EinladPepelow.jpg

Für Reservierungen von Betten oder Fragen aller Art sprecht mich an!

Gruß Dirk

Einladung2018 pepelow.pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach menno...ich bin da verhindert. Ich kann aber auch nicht auf jeder Party tanzen.

Lasst diesen Thread mal bitte nicht sterben und füllt ihn (von diesem Treffen) mit Bild und Wort.

Nächstes Jahr wird es ja sicher wieder einen Treff geben....und wer weiß...vllt schaffe ich es ja mal.

Aber ein wenig kurzfristig kommt diese Einladung zu diesem Event schon, oder?

 

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Korrekt, etwas kurzfristig.

Wann wir das Treffen machen, war schon im Winter klar. Der Austragungsort wackelte immer noch ein wenig. Die JH in Beckerwitz, wo wir drei Jahre waren, ist jetzt endgültig geschlossen, unser Ausweichquartier hinter Sanitz war für uns eine Notlösung gewesen, die ganzen Plätze, wo wir seit Mitte der 90er sind, gibt es auch nicht mehr ... bis wir das Camp in Pepelow aufgetan haben. Wir haben erst letzte Woche den Vertrag unterschrieben, daher ist es erst jetzt (hier) publik. In der motalia steht im Veranstaltungskalender noch unsere "Notlösung", kriegen wir auch nicht mehr korrigiert. Aber da die meisten Leute " Insider" sind, melden die sich zumeist vorher bei mir, die Einladungen sind korrigiert verschickt worden.

Das wird schon ... wir haben immer so um die fünfzig Leute da, die Meisten kennen wir seit Jahren. Auch dieses Jahr kriegen wir sauber über die Bühne, und nächstes Jahr ist ja wieder im Mai unsere Party.

Man sieht sich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

selbst wenn wir es terminlich leider nicht schaffen, dort teilzunehmen, so können wir die Örtlichkeit rund um Pepelow am Salzhaff nur empfehlen.

Eine sehr schöne Gegend, wir waren schon öfters im Urlaub dort!:)

 

Beste Grüße die corilos:cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dirk !

Treffen in Pepelow , dass ist eine gute

Wahl . Dieses Jahr bin ich vom 31.Mai bis 3.Juno für das Treffen in Thüringen verplant . Habe ja ausser Motorradfahren noch eine Menge Verpflichtungen würde darum gerne an

einem Tag als Tagesgast aufkreuzen

( z.B. bei eurer Ausfahrt )

Gruss Helge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Dirk,

wie war das Treffen am Salzhaff? Gibt es Bilder?

 

Beste Grüße

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurzes update.

 

wir hatten ein sehr schönes Treffen an einem einmalig schönen Platz (15 m vom Haff) mit ununterbrochenem Sonnenschein.

Es gab den Gedanken, das nächste Treffen über eine ganze Woche zu zelebrieren. Wurde aber aufgrund zu erwartenden Konditionsproblemen verworfen.

Es wurde in Salzwasser gebadet, wir sind eine nette Runde auf den kurvigsten und schönsten Straßen gefahren, die wir hier zu bieten haben und waren in der Mammut-Bar in Klein Strömkendorf (knapper Kilometer landeinwärts, kann auch bequem mit einem Bier in der Hand zu Fuß bewältigt werden), wo vier der fünfzehn existenten Münch Mammut 2000 stehen, plus die einzige alte Mammut in schwarz und sämtliche Elektro-Münch. Und ja, das kann alles kostenlos besichtigt werden. Und natürlich die weltweit einzige ungedrosselte Münch 2000, zugelassen und mit frischem TÜV.

http://www.ostseegutshaus.de/mammut-bar.html

In Summe waren knapp fünfzig Motorräder auf dem Platz, wegen des schönen Wetters nur eine Anreise mit Auto und es waren in den Bungalows - die Hälfte mit Meerblick - reichlich Betten frei.

Wir haben den Platz für das nächste Jahr wohlweislich reserviert. 17. bis 19. Mai 2019, ihr solltet wenigstens die Chance haben....

 

Gruß von der Ostsee!

20180526_212032.jpg

 

Die Atmosphäre läßt sich mit einem Foto nicht einfangen. Leider.

 

Helge, die Ausfahrt war übrigens Spitze. Richtung Wismar, Stück Richtung Satow, über Passee und Neubukow zurück. Noch mal nach Kirchdorf und dann an den Tresen ...

IMG-20180528-WA0026.jpg

20180526_210347.jpg

20180526_211759.jpg

20180526_213507.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×