Jump to content

V7 Racer II aus Wuppertal


Recommended Posts

Hallo aus Wuppertal,

nach fast 30 jähriger Abstinenz habe ich mir eine V7 Racer II zum Wiedereinstieg geholt. Macht echt Spaß die Kleine.

Leider habe ich nicht bedacht, dass in meinem fortgeschrittenen Alter die Stummellenker nicht mehr das richtige für meine Knochen sind.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Lenkerumbau von Stummel auf den normalen von der Stone gemacht?

 

Wenn jemand von Euch mal Lust auf eine kleine Runde durch das Bergische Land hat, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

 

Beste Grüße

 

Michael

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den Umbau machst, nehme ich deine überzähligen Stummel gerne! Meine wurde vom Vorbesitzer auf "Altherren"-Lenker umgebaut. Wird meinem Fahrverhalten zurzeit nicht gerecht...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...