Jump to content

Moin aus dem Norden


Natoguzzi

Recommended Posts

Guest lozärn

Hoi Tom

 

Woher bist Du denn genau? Und zeig doch bitte mal ein Bild von deiner Nato-Guzzi. Hab ich noch nie was davon gehört.

Herzlich Willkommen im Forum!

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Moin Tom

 

Willkommen im Forum. Ja, ein Bilder werden hier immer gern gesehen. Ist die noch in oliv, oder hat sie schon einen schöneren Lack ?

Gute Fahrt und viel Freude mit dem Neuerwerb.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Hallo Tom!

 

Herzlich Willkommen hier im Guzzi-Forum!

Ich würde mich auch über ein paar mehr Informationen von deiner "Nato-Guzzi" freuen.

 

L.G.

 

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Bei Grüße aus dem Norden werde ich doch hellhörig.

So...aha....Kiel. Ja dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns. Eine Nato V50 habe ich letztens im Netz gesehen....ich glaube bei mobile.de....ohne jetzt Werbung machen zu wollen. Dort war sie noch olvi-grün und stammte ebenfalls von unseren niederl. Nachbarn. Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Neuerwerb.

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Manfred

Moin,

 

schau mal unter "Allgemeines", die mit "Wichtig" gekennzeichneten Themen. Habe dort eine Erklärung zum Bilder einstellen verfasst. Wenn dann noch Fragen offen sind, schicke mir eine PN.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...