Jump to content
Gert

Passt ja gut auf Euch auf

Recommended Posts

Posted (edited)

Thema vom Member gelöscht

Edited by Gert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gert, mein Beileid.

Sei froh, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist.

Alles andere lässt sich richten.

Ich hoffe ihr beide seid bald wieder zu 100 % hergestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das tut mir wirklich sehr leid, aber sei froh das dir nicht mehr passiert ist.

Ich drücke die Daumen, dass du und deine Guzzi bald wieder OK seid!

 

L.G.

 

C.-D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gert,

gut, dass du dieses Erlebnis einigermaßen überstanden hast. Traurig und bitter.

Dir gute Besserung und mit dem "Moped" - das wird schon wieder.

 

Andreas

PS war heute i Rothenburg ob der Tauber, auch auf der Tour gab es so einige........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gert,

Ich wünsche dir gute Besserung. Es hätte auch schlimmer kommen können, wenn man die ganzen Zeitungsberichte so liest. Ich hoffe auch, dass die Schadenabwicklung mit dem Unfallgegner nicht noch problematisch abläuft und es dich deshalb zusätzlich belastet.

 

War das "nur" blutige Schienbein der Verdienst deiner Schutzkleidung?

 

Ist dein Bike wieder reparabel oder Totalschaden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Tut mir Leid , man gut das Dein Kopf noch dran ist und die Maschine kann man vielleicht noch mal richten, wenn es kein Wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Alles Gute Dir und erstmal drüber Schlafen.

Gruß aus dem Norden

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gert,

 

traurige Nachrichten - ... aber sei froh, dass Dir nichts Schlimmeres passiert ist ! (Hatten andere Forumsmitglieder ja auch schon angemerkt) Hatte mir gestern noch auf Youtube ein Zusammenschnitt von diversen Sturzsituationen angeschaut - ... erschreckend wie es zur Stürzen aus vermeindlich harmlosen Situationen kommen kann.

 

Kopf hoch - morgen siehst Du der Sache vielleicht schon entspannter entgegen !

 

Gute Besserung !!!

 

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gert

 

Ich kann die Traurigkeit völlig nachvollziehen. Das wird sicher wieder. Hauptsache, Dein Bein heilt und Du hast keine Beule. Ich sag ja immer, ich mach mir meine eigene Knautschzone indem ich sehr vorausschauend fahre. Aber alles kann man nun wirklich nicht vorher sehen. Kopf hoch, alter Junge. Alles wird gut. Wie Blofeld auch schon geschrieben hat: Schlaf eine Nacht darüber und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.

 

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gert,

 

da hast du noch Glück im Unglück gehabt das du das selber halbwegs gut überstanden hast. Aber das man wegen der Schuld von anderen bluten muß und das Motorrad so geschrottet ist ... Kann man denn schon beurteilen ob es noch zu retten ist?

 

Gruß Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt Momente, da darf einem Mann schon das Wasser in die Augen laufen.

Beste Genesung und bin mal gespannt, ob dein Moped wieder flott zu bekommen ist.

 

2010 standen mir die Tränen das letzte Mal in den Augen, bei dem Anblick, als ich meine abgebrannte Guzzi vom Händler abgeholt habe.

Als mein Händler zu mir sagte, die ist verglüht und verzogen, die kannste wegwerfen, hatte ich ihm fast eine gescheuert.

 

32410199tn.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gert,

 

gute Besserung! Und die Guzzi wird sicher wieder so schön wie vorher. Abhaken unter Schwein gehabt.

 

Gruß Uli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

jo Gert, das ist so. Unfälle passieren ja nur selten aus Eigenverschulden. Und gerade aufm Mopped sind wir ja besonders gefährdet. Also immer für alle anderen mitdenken, aufmerksam bleiben, und manchmal helfen auch Vorahnungen.

Wünsch dir gute Besserung. Die Guzzi ist wieder hinzukriegen.

 

Und denk mal an Boldo, der steht als Linksabbieger und wird einfach umgeputzt. Das ist echt herbe, wenn du schon stehst.

 

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gert,

 

gut das es ohne schwere Verletzung ausgegangen ist!

Ein Wunsch für dich und alle anderen: es soll nie wieder passieren!!

 

Alles Gute

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gert,tut mir echt leid das Dir so etwas passiert ist.Das wichtigste dabei ist aber das man einigermaßen mit einem blauen Auge davon kommt.Materialschäden kann man ersetzten,Dich aber nicht!

Ich weis wovon ich rede,Manfred hat es ja in seinem Beitrag erwähnt.Es ist nicht schön wenn man von der Straße gefegt wird und vom Moped auf dem Asphalt landet,sau komisches Gefühl wenn man dann die ganzen Leute die einem helfen wollen von unten ansehen muss!

Wünsche Dir alles Gute,nicht die Ohren hängen lassen!

Gruß BOLDO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich machs mal in die komplette Runde:

Danke allen für die aufmunternden `Worte und Wünsche.

Eigentlich wollte ich niemanden mit meinem Problem belästigen, aber gestern in meiner Verzweiflung wußte ich nicht wohin

mit meinen Gedanken, und da fielen mir nur die Menschen ein, die mich verstehen und die "Guzzi" fühlen.

 

Komme gerade vom Anwalt......die kümmern sich jetzt um alles. Erstmal ein Gutachten ob die Signora noch zu retten ist, was ich hoffe.

Geld hilft mir nicht , ich will unbedingt dieses Motorrad wieder haben.

 

Nochmals VIELEN DANK Euch allen

Gert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gert,

dass du dieses Motorrad wieder haben möchtest kann ich sehr gut verstehen!!!!!

Da gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

1.) Deine wird repariert, egal wie schwer der Schaden ist und was es kostet.

2.) auf die Schnelle bei Mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259628479&cn=DE&colors=BLACK&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=18100&makeModelVariant1.modelDescription=nevada&pageNumber=1&scopeId=MB&usage=USED&searchId=6b491a33-fa6c-22e2-7e63-19baf96f6884

3.) grins.... denk nicht mal daran..... unverkäuflich!!!!

 

Ich hoffe alles wird gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließ mich verspätet an mit den Gutebesserungswünschen. Und drück die Daumen, dass die Nevada noch zu retten ist. Mit dem Moped hatte ich eine solche Situation noch nicht, aber schon häufiger mit liebgewonnenen Autos. Kann den Schmerz nachvollziehen.

Alle guten Wünsche!

 

Der Oli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toi toi toi Gert!

 

Wünsch dir, daß sich dein Wunsch realisieren lässt. Und daß versicherungstechnisch alles in trockenen Tüchern ist.

Grüße in die schöne Pfalz.

Hubert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Roland

 

Oh schade. . ..auf 3. Hatte ich mich schon eingeschossen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich schließ mich verspätet an mit den Gutebesserungswünschen. Und drück die Daumen, dass die Nevada noch zu retten ist. Mit dem Moped hatte ich eine solche Situation noch nicht, aber schon häufiger mit liebgewonnenen Autos. Kann den Schmerz nachvollziehen.

Alle guten Wünsche!

 

Der Oli

 

Danke Olli, das kriegen ich schon wieder hin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gert, auch von mir mein Mitgefühl, mir lief es gleich kalt den Rücken runter, zum Glück ist es noch relativ glimpflich abgegangen und dein Bein wird wieder werden.....und die Guzzi hoffentlich auch!

 

Alles Gute von Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann-oh-Mann....da liest man mal zwei Tage nicht im Forum und dann das. Ich schließe mich natürlich meinen Vorrednern an. Gute Besserung und eine hoffentlich schnelle und zufriedenstellende Schadensregulierung. Ich kann den Schmerz nachvollziehen....ja...das kann ich.

 

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×