Jump to content

Bericht Motorraddemo


Guest Manfred

Recommended Posts

Moin,

 

ich war gestern demonstrieren, mit dem Motorrad, gegen Streckensperrung.

Der BVDM hatt ca. 500 Teilnehmer erwartet. Treff am Rathaus Lindlar. Aber der dortige Parkplatz reichte nicht. Teilgenommen haben 1800 (offiziell) Motorrad-- und Rollerfahrer. Absolut beeindruckend. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Ein Troß von 10km Länge, ein völlig überfüllter Kundgebungsplatz am Ziel in Herscheid. Das einzige was ich beim einem evtl. nächsten Male anders machen würde: ich würd den Roller nehmen, ist einfacher, mit automatik, Handling etc.

 

Ein paar links zur Demo:

http://m.oberberg-aktuell.de/?cache=1523259661980&m=1&article=http%3A%2F%2Fwww.oberberg-aktuell.de%2Findex.php%3Fid%3D70%26tx_ttnews%5Btt_news%5D%3D199808%26cHash%3D531e3a4d6a

https://www.come-on.de/kreis-mk/kolonne-nordhelle-motorrad-korso-wird-herscheid-erwartet-9760293.html

 

Ein paar Fotos von mir:

 

28r9i93u.jpg

 

pumijl45.jpg

 

Beide Fotos am "Ausweich- Sammelplatz in Lindlar

 

mcztzidg.jpg

 

tr53yx4p.jpg

 

Auf der Strecke, in beide Richtungen.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Und hier die beiden letzten Bilder:

 

 

57db4npt.jpg

 

pp95yqfs.jpg

 

Am Kundgebungsplatz in Herscheid. Zu diesem Zeitpunkt war es erst halbvoll.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...