Jump to content
Manfred

Bericht Motorraddemo

Recommended Posts

Moin,

 

ich war gestern demonstrieren, mit dem Motorrad, gegen Streckensperrung.

Der BVDM hatt ca. 500 Teilnehmer erwartet. Treff am Rathaus Lindlar. Aber der dortige Parkplatz reichte nicht. Teilgenommen haben 1800 (offiziell) Motorrad-- und Rollerfahrer. Absolut beeindruckend. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Ein Troß von 10km Länge, ein völlig überfüllter Kundgebungsplatz am Ziel in Herscheid. Das einzige was ich beim einem evtl. nächsten Male anders machen würde: ich würd den Roller nehmen, ist einfacher, mit automatik, Handling etc.

 

Ein paar links zur Demo:

http://m.oberberg-aktuell.de/?cache=1523259661980&m=1&article=http%3A%2F%2Fwww.oberberg-aktuell.de%2Findex.php%3Fid%3D70%26tx_ttnews%5Btt_news%5D%3D199808%26cHash%3D531e3a4d6a

https://www.come-on.de/kreis-mk/kolonne-nordhelle-motorrad-korso-wird-herscheid-erwartet-9760293.html

 

Ein paar Fotos von mir:

 

28r9i93u.jpg

 

pumijl45.jpg

 

Beide Fotos am "Ausweich- Sammelplatz in Lindlar

 

mcztzidg.jpg

 

tr53yx4p.jpg

 

Auf der Strecke, in beide Richtungen.

 

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und hier die beiden letzten Bilder:

 

 

57db4npt.jpg

 

pp95yqfs.jpg

 

Am Kundgebungsplatz in Herscheid. Zu diesem Zeitpunkt war es erst halbvoll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt!!!

Das hat sich rentiert.

Schon was in lokalen Zeitungen mit entsprechendenTendenzen zu lesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

bislang ist mir nur bekannt, was ich oben breits verlinkt habe.

 

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×