Jump to content

Hallo aus Südbaden...


Recommended Posts

Mein kleiner Adler kommt erst morgen vormittag, aber die Vorfreude ist riesig! Bis dato auf einer BMW F650 dahingetrottet, wechsele ich erstmalig auf Moto Guzzi und bin gespannt, was es alles zu "lernen" gibt.

 

Grüße aus Südbaden,

 

Eagle.Rider

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Alexander.

 

Es ist immer gut, Neues zu wagen. Du wirst bestimmt begeistert sein. Lernen musst Du nicht viel- geniessen musst Du. Geht mit der V7 wunderbar!!

Viel Vergnügen und guten Schlaf ;)

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alexander

 

Alles richtig gemacht. Guten Start in die frische Saison.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Alexander,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen Guzzi-Wohnzimmer!

 

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem kleinen Adler - und natürlich genauso viel auf unseren Seiten hier...

 

Stets gutes Ankommen :) !

 

Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alexander,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, alles richtig gemacht...die V7 fährt sich auf jeden Fall authentischer, wirst sehen.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hallo Alex,

 

viel Freude auf der V7.

Du wirst sie lieben.

Und die Frauen werden diesen coolen Typen auf der V7 lieben.:D

 

Gruß

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...