Jump to content
Sign in to follow this  
Pee

erste Ausfahrt mit der Radical Guzzi !

Recommended Posts

Hallo, bin heute das erste mal mit der Bronold Guzzi unterwegs gewesen, ich kann nur sagen ,brachiale Gewalt, unglaublich wie der Motor aus Standgasniveau durchzieht ! Ich hatte Angst der Lenker biegt sich ! Bei jedem Gasgeben hatte ich intensievste Gänsehaut ! Wau das hätte ich nicht erwartet ! Das Getriebe butterweich , das Händling wie ne 600 er, Bremsen fantastisch ! Jeden Euro Wert !! Grüße an Alle und FROHE OSTERN, Peter.20180401_180139.jpg ca. 120 PS, um 140NM, 31000.-, 190kg fahrfertig. Ich würde sagen " DIE BESTE GUZZI EVER !"

Edited by Pee

Bitte? 31000.-???

Nun, es ist fast eine Einzelanfertigung, heraus kommt großartiges.

Wenn ich die Knete irgendwo über hätte, könnt ich mir auch dies Investition vorstellen.

Wünsche dem Besitzer sehr viel Spaß damit

Willi

Angemessener Preis,

du mußt eine 1400er Cali ,Griso oder ähnliches töten,Motor bearbeiten, brauchst einen Tontirahmen, Vergaser, Gabel, Räder,

Bremsen,etc., TÜV Vollabnahme, zusammengebaut werden muß es auch und mußt als Händler Garantie leisten.

You only get what you pay for.

Schönes Teil.

Gruß

Frank

Edited by franks

Kann ich bestätigen ! Und dass wirklich ab 1000 ! Hab noch nicht weiter gedreht als 4000, war nicht nötig ! Gigantisch alles im 5. Gang !

Edited by Pee

Ich musste auch erst die 60 erreichen um mir die leisten zu können ! Hat sich gelohnt ! Peter.

Es gibt keine Worte, wenn so ein Traum plötzlich wahr wird: Genieße es einfach!!!

Gratuliere herzlich

Peter

Da hast du etwas einzigartiges, Hut ab.

Das letzte Hemd hat eh keine Taschen und wenn die Knatter übrig ist, dann bitte schön !

Viel Spaß !!!

Dank Euch ! Bin wirklich kein Raser, aber immer wenn ich mit den Teil unterwegs bin, voller Adrenalinspiegel ! Die schiebt an, unglaublich ! Hab heut mal auf der Autobahn etwas Gas stehn lassen, pahhhh!! Drehzahldelle vergiss es ! Grüße aus dem Pfaffenwinkel, Peter.

Geil! Gratuliere und wünsche Dir sehr viele intensive Kilometer mit dem Traumgerät.

Günter

Hallo Pee,

das ist ein sehr schönes Ostergeschenk.

Wenn du mal im Raum Nürtingen unterwegs bist bitte melden. würde die gerne mal sehen, hören nicht nur Bild...

Viel Spass mit deinem neuen Schätzchen

VG Uli

Moin

Muss man wirklich dafür eine Cali etc. schlachten?

Kann man die Motoren nicht einzeln nachkaufen?

Wäre ja sost hammerharte Frevelei....................

Gruß

Teddiebaer

Ich denk so kommt man dann doch am günstigsten an die Teile ! Grüße, Peter.

Wow, wunderschöne Maschine, herzlichen Glückwunsch! Immer noch zufrieden bzw. begeistert?

Ich bin erst neulich durch Zufall auf Radical Guzzi aufmerksam geworden. Donnerwetter, was der so auf die Beine oder besser Räder stellt, unglaublich. Wirklich sehr, sehr schöne Maschinen, da scheint Herzblut dabei zu sein. Und handwerklich nach allem was man sieht perfekt. Das das seinen Preis hat versteht sich von selbst. 

Weiß jemand, ob Radical Guzzi auch kleinere Sachen macht, z.B. Fahrwerksverbesserungen an Serienmaschinen oder längerer 6. Gang? Sie sind ja jetzt auch Guzzihändler. 

Grüße, Andreas