Jump to content
HEF-Guzzifahrer

V7 / Nevada - Fahrerfussrasten tiefer gelegt

Recommended Posts

So, da ich mit meinen dicken Stiefeln nie so recht unter den Schalthebel kam und ich den Schalthebel auch nicht höher setzen wollte, bin ich den anderen Weg gegangen.

Ich habe meine Fahrerfussrasten um ca. 10 mm tiefer gelegt.

 

Tieferlegung_6.jpg

 

Passt nun perfekt!!!!

Tieferlegung_1.jpg

Tieferlegung_2.jpg

Tieferlegung_3.jpg

Tieferlegung_5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

N"Abend Roland

 

Saubere Lösung. Immer wieder schön zu sehen wenn man eigene Ideen in die Tat umsetzt.

 

mfg Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Sache Roland,wenn man die Möglichkeit hat.......und auch das Können dazu ,solche Teile selbst herzustellen!:cool:

Gruß BOLDO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoi Roland

 

Sieht wirklich sehr gelungen aus! Glückwunsch und gute Fahrt damit. Hoffentlich gibt's keine unerwünschten Aufsetzer. Aber eine Nevada ist ja nicht zum heizen gebaut sondern zum cruisen ;)

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Boldo

da muss ich dich jetzt leider enttäuschen....

Ich bin nur der Denker, gefertigt hat es ein Schlosser meines Vertrauens.

Problemstellung war eben, den dicken Stiefel mal richtig unter den Schalthebel zu bekommen..

1. Versuch war da, den Schalthebel höher zu setzen. Sah aber sch... aus. Also alles wieder zurück.

Dann die Erleuchtung... Wenn nicht der Schalthebel, dann eben die Fussraste tiefer legen.

1 bis 1,5 cm müssten reichen. Versuch macht klug. Also ab zum Schlosser und Problem erklärt.

Und der feilte und bohrte und schweißte. das Ergebnis ist perfekt.

 

@Lozärn

Ich glaube nicht, die Nevada jemals in dieser Schräglage zu bewegen, dass die Rasten schleifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×