Jump to content
Sign in to follow this  
Griso

Warten versüßen

Recommended Posts

Hab was schönes gefunden um die Wartezeit zu verkürzen. Obwohl man dann vielleicht da noch ungeduldiger wird.

Soooo schöne Bilder.

Hoffe es klappt, bin doch die PC null.

Grüße Hubert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schöne Aufnahmen Hubert,

 

mittlerweile haben sich die Drohnenaufnahmen echt gut etabliert in solchen Videos und sind für mich eine Bereicherung.

 

Gruß Willi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ja das stimmt Willi, wenn ich dran denke wie das früher war.

Aber die Arbeit die dahinter steckt. Hut ab vor den Leuten und danke unbekannterweise oder ist von denen einer hier im Forum?

Da gibts noch mehr von den Jungs.

Edited by Griso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Hubert !

Wollte heute am Sonnabendnachmittag noch "Einiges" erledigen , aber ich habe de PC angeschaltet und dort deine Videos von den Guzzitouren gefunden . Draußen orgelt ein übler ENE-Sturm , zeitweise schneit es und es ist arschkalt hier an der Ostseeküste . Zwar habe ich die "permission to ride"(kein Saisonkennzeichen) , aber dieses Wetter hält auch Hartgesottene davon ab sich auf den "Bock" zu schwingen . So konnte ich beim Videogucken in der warmen Stube in Gedanken trotzdem unterwegs sein und Tagträumen .

Tolle Videos und dafür sage ich D A N K E

Gruß Helge :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Helge. Bei uns im Süden ist's nicht viel besser. Zwar kein Sturm und Schnee bis jetzt, aber saukalt. Egal ich hab Dienst heut. Ja bei den Filmen kann man sich bischen wegträumen. Und schöne Motorräder kugen;)

Könnte noch eines für solche Touren gebrauchen. Die rote 1200er Sport hat was.

Grüße und nächste Woche solls langsam wieder wärmer werden.

Schönes Wochenende allen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Hauptstadt heute Sonne, aber nur 1 Grad:( Mehr als eine ganz kurze Runde war leider nicht drin.

 

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo zusammen.

Die rote Sport bin ich. Die Cali fährt mein Spezl Adrian. War ne sehr schöne Tour. Begonnen haben wir sie übrigens in Mandello zum Guzzitreffen. Leider konnten unsere Tourbegleitung Alex und Sylvia nur eine Woche mitfahren. Adrian und ich haben noch ne zusätzliche Woche bei kaltem, aber sehr sonnigem Wetter drangehangen.

Schön, dass euch der Film gefällt.

Ich kann's auch kaum mehr erwarten, mal wieder ne Runde zu drehen.

 

Guzzigrüße aus Oberbayern.

Jörg.

Edited by jomuc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoi Jörg

 

Kompliment! Ich hatte euer Video schon vor einigen Monaten mal bestaunt. Und hab mich dabei gefragt, wie Du das gemacht hast. Die Drohne soweit oben und ihr lacht genau in die Kamera. Und überhaupt. Ist immer einer vorgefahren und hat von weiter oben gefilmt? Oder gibt's für die Drohne eine Art Funk-Signal damit sie immer genau über Dir schwebt und mit fährt? Wirklich faszinierende Aufnahmen!! Gerne mehr davon!

 

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ingo.

It's magic :) Aber es ist nicht alles mit ner Drohne gefilmt.

Die Drohne könnte uns auch verfolgen, aber so verrückt sind wir nicht.

Wir fahren ja auf öffentlichen Straßen und wollen uns und andere ja nicht gefährden.

Vieles wurde mit ner normalen Videokamera oder mit ner Actioncam gemacht.

Auf der Tremola hat uns Paul aus der Schweiz mit der weißen Cali gefilmt.

Ist ein Hobby, nicht mehr. Der Aufwand muss sich auch in Grenzen halten.

Kurz anhalten, Kamera raus, einer dreht um, abfilmen und weiter geht's.

Unser Lohn sind eure Likes und mehr davon wird's bestimmt geben - versprochen.

 

Grüße, Jörg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Jörg.

Danke auch von mir. Wirklich ganz groß gemacht. Tolle Bilder, tolle Tour, tolle Motorräder und tolles Hobby. Also mir komnt's auch sehr aufwendig vor aber man merkt daß ihr das mit viel Freude dran gemacht habt. Schön daß du dich hier im Forum gemeldet hast, hoffe du bleibst uns erhalten und hältst uns über eure Aktivitäten auf dem laufenden.

Grüße Hubert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den Drohnen kommt übles und tolles auf uns zu.

Attentäter könnten damit kleine Bomben transportieren und abwerfen, mich wunderts, dass man noch nix davon gehört hat.

Mein Nachbar ist Jäger und benutzt die Drohne mit Wärmebildkamera Abends zur Jagd oder im Sommer zur Erntezeit.

Da lässt er die Drohne auch mit Wärmebildkamera über das Feld fliegen bevor der Bauer mit der Erntemaschine durchfährt.

 

Er hat mir auch schon die Drohne angeboten.

Sie kann 20 - 50 m über mir die Tour so ca. 30 min. begleiten aber höchstens mit 80 km/h, nur so langsam fahre ich nicht wegen einer Drohne.

Gruß Willi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×