Jump to content

Recommended Posts

... oder Schreck in der Mittagszeit.

Die Temperaturen heute in Hamburg bewogen mich dringlichst, meine persönliche Saison einzuläuten. Das Brevchen also behutsam aus dem Winterschlaf geweckt, alles klappte wie am Schnürchen.

Anschließend stellte sich meine olle Lederjacke allerdings als reichlich knapp heraus. So hatte ich das nicht in Erinnerung. Hat sich über Winter doch tatsächlich jemand daran zu schaffen gemacht :rolleyes:

Welche Überraschungen - positive oder negative - warteten auf euch beim Saisonstart?

Mit besten Grüßen

Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoi Ralf

 

schönes Thema. Bei mir zum Glück keine. Hab mir nur zusätzlich eine Jeans und eine Schönwetterjacke geleistet. Die Lederkombination ist mir an warmen Tagen einfach zu schwer und zu dicht.

Seit vier Wochen habe ich zudem den linken Daumen gebrochen und geschient und bekomme weder den Handschuh drüber noch kann ich anständig blinken. Meine Saisonfortsetzung muss also noch etwas warten. Begonnen hab ich sie ja schon an Neujahr ;).

 

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi, meine Lederjacke zieht sich im Winter auch immer zusammen:)

 

Gruß Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Ingo,

 

he, he, du meinst also, deine Jacke schrumpft. He, he.

Ich denke, das eher nicht. Vermute mal, du hast dich ausgedehnt. Also keinen Räucherfisch beim Forumstreffen. He, he. Und das Bier wird auch rationiert.

 

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, zum Glück fühl ich mich nicht angesprochen. Das ist ja wie Quarantäne, Zölibat und Fastenzeit zusammen genommen. Verzicht auf ganzer Genusslinie!

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]

Seit vier Wochen habe ich zudem den linken Daumen gebrochen und geschient und bekomme weder den Handschuh drüber noch kann ich anständig blinken.

Gruess, Ingo

[...]

Blinken wird überbewertet! Auf jeden Fall gute und schnelle Besserung wünsche ich dir :cool:

Besten Gruß

Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoi Ralf.

 

Stimmt, blinken ist nicht immer so wichtig ;) Besten Dank für die guten Wünsche. *Dauemenhoch*

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mußt mal dein Postfach löschen Ingo. Geht nichts mehr rein:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich gemacht Hubert :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Manfred

 

nee,nee beim Treffen gibt es keine kulinarischen Beschränkungen ;)

 

Gruß Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×