Jump to content

High Noon


MGNeuling

Recommended Posts

... oder Schreck in der Mittagszeit.

Die Temperaturen heute in Hamburg bewogen mich dringlichst, meine persönliche Saison einzuläuten. Das Brevchen also behutsam aus dem Winterschlaf geweckt, alles klappte wie am Schnürchen.

Anschließend stellte sich meine olle Lederjacke allerdings als reichlich knapp heraus. So hatte ich das nicht in Erinnerung. Hat sich über Winter doch tatsächlich jemand daran zu schaffen gemacht :rolleyes:

Welche Überraschungen - positive oder negative - warteten auf euch beim Saisonstart?

Mit besten Grüßen

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Ralf

 

schönes Thema. Bei mir zum Glück keine. Hab mir nur zusätzlich eine Jeans und eine Schönwetterjacke geleistet. Die Lederkombination ist mir an warmen Tagen einfach zu schwer und zu dicht.

Seit vier Wochen habe ich zudem den linken Daumen gebrochen und geschient und bekomme weder den Handschuh drüber noch kann ich anständig blinken. Meine Saisonfortsetzung muss also noch etwas warten. Begonnen hab ich sie ja schon an Neujahr ;).

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Ingo,

 

he, he, du meinst also, deine Jacke schrumpft. He, he.

Ich denke, das eher nicht. Vermute mal, du hast dich ausgedehnt. Also keinen Räucherfisch beim Forumstreffen. He, he. Und das Bier wird auch rationiert.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Boah, zum Glück fühl ich mich nicht angesprochen. Das ist ja wie Quarantäne, Zölibat und Fastenzeit zusammen genommen. Verzicht auf ganzer Genusslinie!

;)

Link to comment
Share on other sites

[...]

Seit vier Wochen habe ich zudem den linken Daumen gebrochen und geschient und bekomme weder den Handschuh drüber noch kann ich anständig blinken.

Gruess, Ingo

[...]

Blinken wird überbewertet! Auf jeden Fall gute und schnelle Besserung wünsche ich dir :cool:

Besten Gruß

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...