Jump to content

Neuzugang us m Schwobalendle


Rosco

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin der Uli und komme aus dem Raum Kirchheim-Teck.

Ich bin neu hier und habe heute eine Griso 1200 8V Tenni ergattert.

War schon länger auf der Suche und die bleibt jetzt im Stall und ab und zu lassen wir sie auf die Weide zum feinen Ausritt :o

Jetzt wird das Schmankerl nach speziellen Wünschen aufbereitet so dass auf jeden Fall immer Originalzustand hergestellt werden kann.

Werde sie aber erst ab Mai bewegen wegen privatem Umzug.

Freu mich auf rege Tips aus dem Forum...

Guten Start in die neue Woche an alle.

mit den besten Motorradgrüßen

Uli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uli

 

Na dann viel Freude mit der großen Griso. Und willkommen bei Guzzisti.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Hallo Uli.

Herzlich willkommen mit deiner Traummschine und viel Spass auf der schönsten Griso.

Ist das die vom Limbächer?

Gruß Hubert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hubert, das war sie... genau.. war gestern Verkaufsoffener Sonntag. war für dran, Gott sei Dank nach bekleben verkauft, war die Menge da mit Interesse. jetzt meine. Gebe ich nicht mehr her...

VG Uli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uli,

viel Spass und Ideenreichtum hier im Forum.

Auch ich bin neu in dieser Fangemeinde... und auch als Grisodompteur.

 

Gruß in die Nachbarschaft ;-)

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

danke vielmals, wir sehen uns bestimmt mal denke ich, vielleicht bei Eddy, oder so... Welzheimer Wald, usw..

mit den besten Motorradgrüßen Uli

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...