Jump to content
Sign in to follow this  
LaRed

Buona Sera

Recommended Posts

Guten Abend, liebes Forum. Ich komme aus Lüneburg (für Südlichter: liegt bei Hamburg), gehe erschreckend schnell auf die 50 zu und fahre seit rund sechs Jahren Guzzi - erst eine V7 Classic, seit 2015 eine heiss geliebte (aber leider auch recht störrische) V7 II Special. Unterwegs bin ich zu selten, manchmal nach Feierabend für ein Stündchen in der Heide, zwei, drei Mal pro Jahr für ein Wochenende im Harz, in guten Jahren wenigstens einmal in die Alpen. 2018 soll ein gutes werden - für Anfang Juni ist ein Autozug nach Lörrach gebucht, von dort aus soll es an den Genfer See, nach Gstaad, auf den Großen St. Bernhard, auf die „Pässe-Acht“ von Nufenen, Grimsel, Susten, Gotthardt usw. und zurück nach Lörrach gehen. Mitgelesen habe ich hier schon oft und viel, jetzt habe ich ein paar konkrete Fragen, die ich nun demnächst an passender Stelle auf Euch loslassen will... Kompliment Euch allen für ein sympathisches, kompetentes Forum. Ich freu‘ mich, jetzt auch dabei zu sein... Herzliche Grüße von LaRed

Edited by LaRed
Vertippt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen bei uns:), schön geschrieben dein Einstiegspost, liest sich angenehm.

 

Gruß Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt ein Patientin zum Arzt, fragt der: Wie alt sind Sie? Sagt Sie: Ich gehe auf die 50 zu. Fragt der Arzt: Aus welcher Richtung? (Kleiner Spass zur Auflockerung).

 

Ein herzliches Willkommen aus dem Mansfelder Land. Wo Lüneburg liegt weis ich, denn da binn ich erst vor reichlich 4 Monaten auf der Guzzi drum herum gefahren auf der Rückfahrt vom hohen Norden. Und im Harz komme ich auch ab und zu vorbei. Liegt halt gleich nebenan (ist aber so klein ....) Und wie ich lese will auch deine Guzzi immer wieder zurück in die heimatlichen Berge (wenn es auch nicht immer ganz bis nach Italien reicht, Alpen sind Alpen). Viel Spass mit deiner V7.

 

Gruß Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo LaRed und hereinspaziert!

 

Mach dir's gemütlich in der Runde bevor du der Winterstarre erliegst. Du wohnst in einer sehr schönen Gegend die noch sehr artenreich an Vögel und Pflanzen ist, auch wird vielfach Pferdezucht betrieben. Da passt deine V7 perfekt rein.

 

Viel Spaß und LG aus dem Süden

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen und grüße aus dem Norden.

Deine einführenden Worte waren nett zu lesen.

 

Viel Spaß und noch mehr Spaß beim Fahren mit Deiner V7.

 

Gruß aus dem Norden

 

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest christian b.

Herzlich willkommen aus Mitteldeutschland!

 

Störrische V7, hier werden sie geholfen. Hoffe ich. Ich wünsche dir jedenfalls allzeit gute und sichere Fahrt, und viel Freude bei der Umsetzung deiner Vorhaben!

 

Nufenen- Pass mit der V7: da gibt es was bei YouTube...

 

 

Christian.

Edited by christian b.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, sehr schön! Man weiß nicht, was mehr Freude macht, die Bilder oder der Klang... So oder so ein feiner Vorgeschmack!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salu aus der Schweiz

 

Sehr freundliche Worte hast Du für Deine Vorstellung gefunden. Es ist uns immer eine Freude, freundliche und interessierte Leute willkommen zu heissen. Hier wirst Du immer auf die eine oder andere Weise Hilfe finden.

Und wenn Dich 2018 dein Weg in die Schweiz führt, dann meld Dich doch einfach wenn Du Lust hast den einen oder anderen Pass zu zweit zu nehmen. Ich kenne da ein paar sehr reizvolle Strecken die Du nicht aufgezählt hast.

Freundliche Grüsse aus Luzern.

 

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin LaRed

 

Sei willkommen bei Guzzisti.Beschreib doch mal etwas genauer, dieses störrische Verhalten bei Deinem Motorrad.Wünsch Dir einen prima Start in die kommende Saison.

 

mfg Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo LaRed,

 

auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

 

L.G.

 

C.-D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Moin und Willkommen,

ich schließe mich der Gruppe an...die da sagt, dass deine Einführungszeilen nett zu lesen waren.

Viel Spaß hier...im Reich der "sympatischen Verrückten". Wirst sehen, hier fühlst du dich schnell wohl.

 

Kalte Grüße aus dem Norden

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, V7due, wo soll ich anfangen...? Lichtmaschine Totalschaden, Seitendeckel abgefallen, mehrfach (in Wahrheit: dauernd) Getriebeölverlust, Schlauch mit Falte verlegt (Platten), Batterie vorzeitig im Ar... komm, egal. Passt schon. Wär‘ schön, das Getriebeöl bliebe dort, wo es hingehört. Sonst alles gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo LaRed,

viel Spaß im Forum und ein Gruß aus dem Westerwald

Willi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×