Jump to content

Hallo Guzzifans,


Albert

Recommended Posts

ich bin der Albert ( 55 ), neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin seit 1982 Guzzifahrer, angefangen mit einer V50 Monza, 1984 umgestiegen auf eine 1000 SP. Seit 2016 zusätzlich noch stolzer Besitzer einer V9 Bobber.

Viele Grüße aus Bayern

 

Albert

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für die freundliche Aufnahme.

Das mit dem Guzzi Virus ist wohl so. Allerdings muß ich eingestehen, vor dem V9 Kauf, war ich auch beim Duc und BMW Händler zur Probefahrt, bin aber dann doch wieder beim Guzzihändler gelandet und habs nicht bereut.

Jürgen: Die SWM fahr ich nur so übers Feld, war eigentlich schon für mehr geplant, aber die Zeit ist halt begrenzt und die Vorhaben manchmel zu viel.

 

Übrigens, sehr schön gemachte Seite

 

Gruß Albert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...