Jump to content
Sign in to follow this  
Guest funbiker76872

MGX-21 Bilder

Recommended Posts

Guest funbiker76872

Habe mir 4 Tage vor Weihnachten die MGX-21 gegönnt. :cool:

Allerdings hab ich sie mir gleich mit der Carbonabdeckung als Ersatz für den Soziussitzplatz liefern lassen, da mir das Design dadurch noch besser gefällt.

Selbst meinen „Harley-Kumpels“ ist die Kinnlade runtergefallen... :D

10A5ECE2-C5E3-4507-8E4B-A17F6BBA610A.jpg

1CC0FB93-6BC8-46B4-82A7-1E80042155E6.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sieht das Teil schön aus - herzlichen Glückwunsch.

 

Gruß aus dem Norden

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoi

Ich finde sie mit jedem Mal cooler. Hab nur nen riesen Respekt vor der schieren Masse! Wie fährt sie sich?

Mega Maschine...

 

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

suche Dir schöne Strecke und genieße die fahrt, wenn Dir ein Audace entgegen kommt vielleicht bin ich das. Dann trinken wir ein zusammen mit den Blick auf die schöne Landschaft und unsere schwere Maschine.

 

herzlichen Glückwunsch

Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Frank ! Hier auch von mir Glückwunsch zur "Fliegenden Festung"!!! Sag mal, wie bist du mit den erst mal riesig aussehenden Seitenkoffern zufrieden !?

Ich hab da mal reingeschaut ... da passt ja nur minimales, wie z.B. ein Kulturbeutel rein ???

Viel Spaß trotzdem ...

DLZG Lutze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Teil, frage mich nur wieso die von MG bei der MGX die Trittbretter weggemacht haben, möchte die bei meiner Eldorado nicht missen.

Ansonsten, viel Spaß mit dem Hobel, evtl. sieht man sich ja mal an der Mosel! ;-)

 

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoi Michael

 

Die Trittbretter lassen sich bestimmt nachrüsten. Für die Audace gibt es auch so ein Nachrüstungssatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, iss scho klar, dachte nur wieso MG die weg gelassen hat, finde ich gerade bei einem Bagger merkwürdig.

Naja, Nachrüsten ist sicher kein Ding wenn man darauf steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Fr@nk,

ein schönes "Dickschiff"!! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Eine reine Augenweide...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×