Jump to content
Sign in to follow this  
Blofeld

10 Gründe, warum man besser das Jahr durchfährt .... !

Recommended Posts

Grund 1:

 

.. weil Autofahren mittlerweile viel zu gefährlich geworden ist !

 

image.jpeg

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Thomas,

 

ich finde es originell und traurig zugleich, nur am Sattel festgefroren kommt auch nicht gut :rolleyes:

 

 

LG Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Peter,

 

traurig .... ja finde ich auch !!!

Aber das sind wohl auch die Zeichen der Zeit - das der respektvolle und umsichtiger Umgang untereinander immer mehr verloren geht beobachten wir schon seit Jahren. Ich arbeite in Duisburg-Hochfeld, einem sozialen Brennpunkt, und das kann man das täglich erfahren ..... insbesondere die Polizei !

 

 

Bollergruß,

 

Thomas

Edited by Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest christian b.

Ein Grund, das überhaupt zu können (mittlerweile sind Hauptständer ja eine aussterbende Spezies) ist das neue Gimmik von Wunderlich:

 

https://www.motorradonline.de/zubehoer-teile-werkstatt/wunderlich-seitenstaender-beleuchtung.991818.html

 

Hilft bestimmt auch beim Auflesen des Kleingeldes am Maut- Automaten, der Tanke, dem Bikertreff etc.

Und ist hoffentlich nicht mit der Zündung gekoppelt, falls man mal den Schlüssel...

Sicher verhindert es aber, dass der Rider sich auf die Schuhe pinkelt?!

 

Christian.

Edited by christian b.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit es zumindest im Winter bei Schnee in den Kurven nicht so schleift .... :rolleyes:

 

image.jpeg

 

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×