Jump to content

Moin


v7linus

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich hier im Forum neu bin, zunächst ein paar Worte zu mir. Ich heiße Thomas bin 48 Jahre alt und wohne in Berlin. Seit dem Sommerurlaub am Gardasee stand für mich fest, dass mein Wiedereinstieg auf einer Guzzi stattfinden wird. Vor unserer Ferienanlage parkte immer eine V7. Ganz ehrlich, ich hatte Guzzi vorher nicht auf dem Schirm.

Relativ schnell hatte ich mich auf die aktuelle V7 Stone festgelegt. Schön schwarz und puristisch, Probefahrt auch super. Auf der Zielgraden habe ich mich dann doch noch unentschieden und es wurde eine V7 II Racer.

 

Heute nun wurde das gute Stück geliefert und ich konnte zumindest noch 1,5 Std. fahren. Kalt war's, aber es hat auch richtig Spaß gemacht.

 

Hier noch ein Foto:

 

IMG_4671.jpg

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas und Grüße nach Berlin!

 

Da fehlt doch was:confused:: mind. 15 Grad mehr und die Freude kennt keine Grenzen!!!

In diesem Sinne herzlich willkommen!

 

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Knerze

Ein Willkommen auch aus Sachsen,

ein wunderschönes Motorrad, hab mit meinem Dealer schon öfter davor gestanden und sinniert, warum es das Bike nicht auch in groß gibt, also für solche deutschen Eichen wie mich .......;-) dann hätte ich jetzt keine Eldorado. Viel Spaß beim Fahren.

 

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen zusammen,

 

vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Ja jetzt heißt es erstmal abwarten auf etwas wärmeres Wetter, aber manchmal gibt es ja zum Glück auch im Winter ein paar Frühlingstage:cool:

 

@Ingo: Auch wenn mit L&L alles bestens geklappt hat, das kommt direkt ab:)

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Servus Thomas,

 

herzlich willkommen im Forum!

 

Das Bike mit den L&L Aufklebern kommt mir sehr bekannt vor - sieht fast so aus wie meine. Aber direkt unterm Guzzi Logo auf'm Tank ist schon fies ;-)

Bei mir waren sie "gnädig" und haben mit den Seitendeckeln vorlieb genommen.

 

Dann viel Spass beim abknibbeln und allzeit gute Fahrt.

 

Grüße, Pascal

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Moin Linus,

 

ein schönes Euphorisiakum, muss ich schon sagen! Würden wir nicht so viel zu zweit fahren, wäre das auch meine geworden!

 

Allzeit gute und sichere Fahrt!

 

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme und für die Glückwünsche. Ich bin echt happy und kann es kaum abwarten wieder zu fahren.

 

@Jürgen: Ich war mir ziemlich sicher, dass die kleine Verkleidung über der Lampe und die Sitzbankabdeckung sofort abbaue. Jetzt bin ich mir zumindest mit der hinteren Abdeckung nicht mehr sicher. Naja, ich muss da nichts überstürzen. Ansonsten würde ich schon den hinteren Kotflügel weg- bzw. gekürzt haben wollen. Ich habe irgendwo schon so ein Umbaukit gesehen. Ansonsten ist die Racer schon perfekt für mich. Aber wer weiß, was ich z.B. auch hier im Forum noch so entdecke:confused:

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...