Jump to content
Sign in to follow this  
Blofeld

Le Mans I - LiMa-Deckel

Recommended Posts

Hallo Männer,

 

inwieweit unterscheiden sich die Aluminium Lichtmaschinendeckel an den verschiedenen Guzzi Modellen !? Ist der LiMa-Deckel für eine Le Mans I etwas spezielles oder ist der kompatibel mit anderen Modellen, beispielsweise T3 ?! Wieviel verschiedene Varianten gibt es aus Aluminium.

 

In Erwartung einer hohen Wissenserweiterung !

 

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kannst du die doch eigentlich selbst beanntworten, vergleiche doch einfach die Teilenummern in den entsprechenden Katalogen. LMI und T3 sind schon mal identisch, diese Kataloge habe ich da und eben mal gecheckt.

M.W. gibt es Nachguss- Deckel, die man aber leicht erkennen kann.

 

ciao Rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rudi,

 

vielen Dank - ich habe nur den Katalog der LM I.

Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass es unterschiedliche Bauformen der originale Teile gab. Das war einmal die 'konische' Bauform für die LM1 und eine höhere, mehr zylindrischere Bauform für Tourenmodelle. Werde heute nochmal nach Bilder googlen !

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×