Jump to content
Sign in to follow this  
Lumieres

V7 III Steckverbindung Kabelbaum Rücklicht-Blinker

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte an meiner V7 Anniversario Rücklicht und Blinker ersetzen und komplett neu verkabeln. Die originale Lichtanlage soll jedoch rückbaubar bleiben. Wo bekomme ich eine Kupplung her, die 1:1 auf den dazugehörigen Stecker mit 6-fach Belegung passt ?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße

IMAG2516.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

bei der Louise gibt es ein Steckerset das glaube ich auch den richtigen 6er enthält.

Habe ich gekauft, aber noch nicht ausprobiert

 

ELEKTRIKSTECKER-SET

108-TEILIG

 

Bestellnr.*10003843

 

Leider hab ich keine Ahnung wie ich den Link zum Artikel bei Louis.de hier reingesetzt bekomme. Musst du nach der Artikelnummer suchen.

 

 

Gruss

Andreas

Edited by agexx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage ist kaum zu beantworten. Es gebt nur von AMP (TYCO) 125 6P Connectorhousings. Seh mahl dieser: http://nl.farnell.com/w/c/connectors/plug-socket-connectors-components/plug-socket-connector-housings/prl/results/5?no-of-positions=6ways&st=AMP+connector+housing+6p

 

Und mann sollte dazu die richtigen Crimpconnectors suchen. Von die Marke Molex und JST gebt es noch viel mehr Steckverbindungen. Vielleicht lasst sich mit eine Lupe etwas lesen auf die Steckverbindung.

 

grtz,

 

Cees

Edited by bluesrider

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×