Jump to content

Seitenverkleidung Aluminium V7 III


Lumieres

Recommended Posts

Gefällt mir gut und sieht richtig edel aus. Die Anni ist schon ein schickes Teil, auch jetzt mit der Alu Verkleidung.

Hab ich mir auch kurz überlegt, aber sie wäre mir doch zu teuer und ich hätte zu viel Angst den wunderschönen Chrom Tank zu verkratzen.

 

Überlege mir auch die von Baak zu holen, sieht ziemlich gleich aus (ist vielleicht auch die selbe)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Bin gespannt was da kommt, gibt ja einige Möglichkeiten. Hab mir auch schon überlegt was kürzeres zu besorgen aber bin noch zwiegespalten welche Lösung. Passen überhaupt die Heck weg Lösungen der V7 II an die III z.B. diese:

https://www.stein-dinse.biz/Moto-Guzzi/MAS-Spezialteile/Nummernschildhalter-V7-I-II-Alu-mit-LED-Ruecklicht-weiss::9433.html

 

PS, Danke noch mal für den Tip mit TML. Hab mir heute auch die Seitenabdeckung gekauft, die haben gerade 10% auf alles, so habe ich 130€ incl. Versand gezahlt. Doch erheblich günstiger als bei Baak

http://www.tlm.nl/webshop/en/side-panel-kit-v7-iii-black-2s000895-moto-guzzi

Edited by DerBernd
Link to comment
Share on other sites

Mir geht es garnicht so sehr um Verkürzung. Mich stört hauptsächlich dieser Leuchtturm, der sich Rücklicht nennt, von den Blinkern ganz zu schweigen. Es soll wieder ein Alu Kotflügel ran, der passt gut zur Anniversario, vielleicht minimal kürzer und evtl. ein Lucas Style Rücklicht mit Kellermann Atto hinten und vorn.Gucken wir mal.

 

Ob die Lösung der II an die III verbaubar ist, keine Ahnung. Es soll wohl eine leichte Veränderung am Rahmen gegeben haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest ti-volker

Hallo Steffen,

 

schön, dass du dich auch für eine Anniversario entschieden hast:). Die Blinker und speziell die Heckgestaltung sind leider das "lumpigste" an der Maschine. Schau doch mal, wie ich das mit dem Heck gelöst habe!

 

Grüße

 

Volker

 

Danke Bernd :o,

als nächstes steht die Umgestaltung des Hecks auf dem Plan. Gucken wir mal!

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
Am ‎27‎.‎12‎.‎2017 um 12:54 schrieb Lumieres:

Neue Logo‘s aufgesetzt, Verschönerungsmaßnahme erledigt. :o

DSC00734.jpg

DSC00727.jpg

Wow, sieht super aus. Genau die Plastikabdeckungen haben mich auch immer gestört. Hab mir auch überlegt, die Aludeckel zu holen, dann aber verchromen zu lassen. Wenn ich jetzt aber deine hier sehe, werde ich das wohl clonen :-). Danke für die Doku.

Link to comment
Share on other sites

Das Heck war das Erste, was bei mir auf dem Plan stand. Nicht so einfach, da man den 30 Grad Winkel des Kennzeichen einhalten muss.

Mein Händler lässt bei einem Kollegen derzeit eine Halterung für das Kennzeichen anfertigen, das Rücklicht wird dann in die Kellermann Blinker verlegt werden.

Kommende Woche sollte es fertig sein.

 

VG Andi

 

IMG_3653.jpg

IMG_3654-1.jpg

IMG_3655-1.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...