Jump to content
Sign in to follow this  
dabradio

Für lange Winterabende

Recommended Posts

Dieses Bild wurde mir von einem Bekannten zugeschickt es ist eine nette Idee um sich und seinen Kinder das Gefühl zu erhalten, denn der Winter ist lang.

 

Schaukelpferd.jpg

 

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dieses Bild wurde mir von einem Bekannten zugeschickt es ist eine nette Idee um sich und seinen Kinder das Gefühl zu erhalten, denn der Winter ist lang.

 

[ATTACH]8525[/ATTACH]

 

Gruß Dirk

 

 

Das sind die Rest-Bauteile von Franks schöner Guzzi !

Siehe den Thread hier:

 

http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?3019-Le-Mans-3-quot-Gro%DFe-Inspektion-quot/page8

 

Den perfekt restaurierten Motor verwendet er nunmehr als Tischfuß mit Glasplatte.

Eine Guzzi schüttelt in Fahrtrichtung aber nicht nach vorne und hinten. Die Kufen müssen um 90 Grad gedreht werden ... :)

 

 

Bollergruß ... und Gas ist rechts,

 

Blofeld

Edited by Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitze!:) Klasse Idee, vorausgesetzt man hat den Platz dafür!

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh .... ein Knieschleifer-Modell! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sind sie nun wieder die langen Winterabende,

hier noch ein Tip um "stilecht" das benötigte Kaminholz zu bekommen

im warmen schaukelt es sich ja auch viel besser:classic_rolleyes:

LG Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×