Jump to content

Recommended Posts

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, ein TomTom-Navikabel an der California Custom zu verlegen/anzuschließen, ohne den Tank abzubauen. Gibt es eine freie Steckverbindung? Soll ich per Stromdieb ... ans Standlicht? Oder soll ich das Kabel unter dem Tank durchfriemeln? Was meint ihr?

Edited by Uwe58

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß zwar nicht, ob es einen Stecker dafür gibt, aber wenn nicht hänge ich mich immer an die Standlichtleitung in der Lampe - das ist näher dran. (Habe ich bei meiner V7II auch so gemacht, weil ich den Stecker zu spät gefunden habe....)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest christian b.

Moinmoin Klaus,

 

welchen Stecker meinst du?

 

Gruß Christian.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest christian b.

Thanx! Schöne Feiertage,

 

Christian.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Uwe

 

die Touring hat den Stecker, müsste also die Custom auch haben.

 

Grüße aus München

 

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung. Das Navi ist am (werksmäßig vorhandenen) Stecker.

 

Viele Grüße aus Treuenbrietzen

 

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an die Griso-Fahrer. Hat die Griso auch solch Stecker irgendwo ?

Ich will mein TomTom auch noch anschließen. Ansonsten geh ich zum Standlicht.

Lutze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×