Jump to content
Guest christian b.

Treffen am Haus Scheppen

Recommended Posts

Guest christian b.

Am Wochenende soll es bei gutem Wetter wieder auf die Piste gehen, mit späterer nachmittäglicher Einkehr am Haus Scheppen.

 

Sonst noch jemand Interesse?

 

Gruß, Christian.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest christian b.

Aber die Anfahrt lohnt sich, auch für euch.

 

Christian.

 

"Wo deine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt!"

Sagt Sven Regener.

Edited by christian b.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Element of Crime. Vom gleichnamigen Album. Sehr schön... Aber völlig ohne Bezug zum Thema. Ich hab nur laut gedacht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin zusammen!

 

Am Sonmtag kommt die Familie zum Essen vorbei, da werde ich wohl nur zu einer kleinen Runde am Spätnachmittag kommen. Aber Samstag dürfte ich so ab 14 Uhr auf dem Hobel sitzen können.

 

Ciao

Lars

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest christian b.

Hi Lars!

 

Wir sollten das mal im Hinterkopf behalten.

 

Gruß

 

Christian.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian,

 

aller Wahrscheinlichkeit nach, sind wir am kommenden Wochenende wieder mal in der Eifel. Scheib trotzdem mal nen Termin rein, wann Du in Scheppen sein willst ...

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber die Anfahrt lohnt sich, auch für euch.

 

Christian.

 

 

Hi,

 

normalerweise fahren wir icht so weit ;)

Ich denke, bei den Wetterprognosen muss erst einmal der Dreck vom Mopped. Ist eh schon so ne Sache, mit der Guzzi zum Bikertreff. Die schauen immer so pikiert. Und wenn die dann noch schmutzig bis dreckig ist, geht gar nicht. Blamage! ;)

 

Im Ernst: bei den Wetterprognosen wird es wohl eine Tagestour werden, möglicherweise zum Edersee. sind dann locker 300km. (hin und zurück)

 

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest christian b.

"Es geht mehr kaputt durch Putzen als durch Benutzen!"

Erich Kästner.

 

Viel Spaß auf eurer Tour!

 

Wir werden am Sonntag so zwischen drei und vier Uhr am Scheppen sein.

 

Christian.

Edited by christian b.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi christian,

 

mag ja Recht haben der Erich (kästner). Aber jetzt ist die Breva wieder ein paar kilos leichter. Musste sein.

War ja ein richtiges Schweinemopped.

 

Danke für die guten Wünsche, aber so richtig fest ist noch nix. Wahrscheinlich fahren wir einfach drauf los, und wenn der Edersee dann im Wege ist....

fahren wir halt drumherum. Wobei da am Wochendende bei schönem Wetter wie an jedem mir bekanntem Stausee die Hölle los ist. Vielleicht ist großräümiges umfahren besser.

 

Manfred

 

P.S. gestern habe ich den Endtopf von meinem Roller wieder schwarz gemacht. Nach stundenlanger Arbeit mit Drahtbürste und Schleifpapier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest christian b.

Prima, macht ihr mal! Vor euren Kilometerleistungen habe ich echt Respekt. Ich fahr ja auch gern, aber da bin ich 'ne Pussy. Noch fehlt mir da das Sitzfleisch.

Liebe Grüße,

Christian.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss definitiv Scheppen absagen - morgen früh geht's in die Eifel und Sonntag Abend dann zurück. Diesmal wird der Süden der Eifel erkundet !

 

Möge die Sonne mit uns sein !

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fährt jemand heute Vormittag nach SCHEPPEN ?!

 

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×