Jump to content
Sign in to follow this  
Willi

Der Willi aus Köln

Recommended Posts

Guest christian b.

Moin Willi,

 

herzliches Willkommen! Vielleicht dürfen wir noch etwas erfahren über Dich und Deine Maschine bzw. Deinen Werdegang als Motorradfahrer?

 

Gruß aus Essen,

 

Christian.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Willi,

 

hier, nahe der verbotenen Stadt Düsseldorf, läuft die Heizung auch schon seit geraumer Zeit. Selbst zum Schrauben in der Garage wird es mir langsam zu frisch. Befürchte, dass einige von uns so langsam den Almabtrieb vorbereiten können. Viel Spaß hier im Forum !

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Edited by Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das dachte ich auch gerade, freu mich. Herzlich Willkommen bei uns und nen lieben Gruß zurück :)

 

Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoi

 

@Lutz

Wieso hälst Du dich zurück? Gab's hier schon mal einen? (keine Ahnung)

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ingo. Nein, es geht nicht um "Willi" . Es geht um die "Geheimnisvollen", die sich hier im Forum "vorstellen". Da hatte ich mich einmal zu "Einem" geäußert, warum er uns nichts weiter sagt ... Wohngegend usw. ... derjenige war dann mächtig "angebrannt" und dass mich das nichts angeht und so.

Ich habe "Größe" gezeigt und mich per PN bei ihm entschuldigt ... für meine Anmaßung.

DLZG Lutze

P.S. falls du über mich mehr wissen möchtest ... gern, aber dann über PN (Spaß !!! ... ich habe keine Geheimnisse)

Edited by Popsibella

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen

Vielen Dank, für eure nette Begrüßung ! Eine V7 II stand schon mal in der Garage, ist aber wieder verkauft. Da sie fast nur stand aus Zeitgründen. Ich schau mich jetzt nach was neuen 'altem' um, was in die Richtung California geht. So 850-1000ccm. sollten es schon sein. Vergasergespeist und ohne viele elek. schnickschnack. Sowas ist nicht schnell abgegriffen und die wirklich guten Angebote sind da rar.

Aber es eilt ja auch nicht.

 

VG Willi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest christian b.

Na, das ist ja schon mal was!

 

Hoffentlich lässt dein Zeitmanagement es zu, mehr zu fahren (und zu basteln), wenn der alte Ofen da ist und erst mal brennt...

 

Schöne Woche!

 

Christian.

 

P.S.

Schau mal in den "Marktplatz" im Portal. Da wird was Passendes angeboten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian

Danke für deinen Tip, aber die ist mir noch zu frisch. Darf ruhig was älteren Datums sein.

Aufs fahren muß ich ja nicht verzichten, da steht ja noch ein älteres Milwakkee Eisen was mich hin und wieder in Wallungen bringt.

 

Sehr klasse wäre auch eine 'Ercole' aber die Preise,:rolleyes: Damit würde ich sehr viel meines Tagesgeschäfts erledigen können. Leider aber sehr selten und dann richtig teuer, wenn sie gut dasteht.

Gruß Willi

Edited by Willi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×