Jump to content

ein Hallo auch von mir


whitehead

Recommended Posts

Hallo mein Name ist Frank!

Ich habe 2007 an einem Guzzi treffen in Belgien Lommel teilgenommen ohne Motorrad!

Ich habe ein ganz tolles Wochenende erlebt.

Viel Freundschaft und Gastlichkeit trotz großer Sprachbarrieren.

Im Festzelt hat ein Aussteller seine neuesten Modelle gezeigt mitunter eine Guzzi 1400 custom..

Ich war verliebt. !!

Jetzt genau zehn Jahre später habe ich mir meinen Traum erfüllt.!

 

Eine junge Gebrauchte zum Saison Endpreis

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Frank,

 

das Rothaargebirge ist lang....

Selbst der sauerländische Teil.

Das weiß der Lennestädter.

Wwo hast du gekauft, in Bad Berleburg?

 

 

Willkommen im Forum.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

@withehead

 

Willkommen mit Deiner Custum hier im Forum.Nach Lommel rüber hab ichs noch nicht geschaft,erinnere mich an den Moto Guzzi Club Belgium.Die waren regelmäßig in Olpe am Biggesee vertreten.Nette Typen mehr oder weniger trinkfest.Natürlich war auch Lommel Gesprächsthema.Also mit denen kommt man klar.

 

Wünsche Dir daß Du mit Deinem Traummoped genauso klarkommst.

 

Gute Fahrt mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...