Jump to content

Avatar, wie mache ich Das?


Breadfan

Recommended Posts

Hallo Wissende,

 

einige von uns haben ein Avatar, ich möchte auch eines besitzen,hihi. Wie mache ich das, habe keine Funktion gefunden.....oder war mal wieder zu blöde?

 

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin mein Ingo,

 

zu blöd? Soll ich darauf antworten? ;)

 

Gehst du oben rechts auf "Benutzerkontrollzentrum", dann siehst du danach links die Spalte "Einstellungen", da ist dann auch ein Menüpunkt "Avatar ändern", den wählst du aus. Alles weitere steht dann dort erklärt. Achte aber auf die Bildgröße.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi,

 

ich für meinen Teil würde Benutzerkontrollzentrum jedenfalls mit Bindestrich schreiben.

 

Manfred

 

Rettet den Bindestrich. Rettet dem Dativ.

Link to comment
Share on other sites

Gut zu wissen,möchte demnächst selbst eine Veränderung vornehmen.

 

mfg Jürgen

 

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Ich mag im Zusammenhang mit unseren Lichtmaschinchen das Wort "Vorerregung"... Ohne Binde- oder sonstigen Strich. Nur mal so o.T.

 

Christian.

 

Hihi, danke, mein Guter.:)

 

"Benutzerkontrollzentrum" ist auch ein echt zweideutiges Wort:p

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin

 

Da setz ich noch eins drauf... Frage ans Forum ;)

 

Wie heisst es richtig?

DIE gerade Kurve

DER gerade Kurve

oder

DAS gerade Kurve?

 

:cool:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...