Jump to content

Guzzi v50 monza - höcker von der le mans ?


Nino

Recommended Posts

Servus erstmal,

 

bin neu hier ich stell mich mal kurz vor

bin der nino aus dem schönen franken, 26 jahre jung, wiedereinsteiger " big bikes " und ich habe eine guzzi v50 monza geschenkt bekommen :D

aber bin mir leider noch nicht ganz schlüssig was ich aus der kleinen mach,

da ich von guzzi wenig ahnung habe habe ich mal ne frage

meine guzzi besitzt eine gawa vollverkleidung - aber leider passt da des orgi heck irgendwie nicht dazu.

passt zufällig das umbauheck von ne le mans drann ( siehe bild )

gibs da was zu beachten ( tank, rahmen .... )

 

mfg

01198597971273.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nino

herzlich willkommen hier

oooh wo bekommt man denn eine V50 Monza geschenkt :D

Franken? Warst schon mal beim Sigurd Dümig in Faulbach? Der hat nahezu alles zu den alten Guzzen.

Da war ich vor kurzem - und da stand eine V50 Monza, mit einem wunderschönen Heck!

 

Gruß Sonja

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...