Jump to content

Forumstreffen 2018 (31.05. - 03.06.18 in Thüringen)


Recommended Posts

Ja in den letzten Tagen gingen die Wetterprognosen rauf und runter, aber je näher die Zeit ran kommt um so stabiler bleibt die Vorschau. Ganz trocken bleiben wir nicht aber 1mm werden wir wohl verkraften.

Masserberg

und Hohenwarte (Freitag)

und Steinbach (Samstag)

 

Und wegen der Kolonnenfahrt: wie Tobias es schon sagte - es ist ganz einfach. Versetzt fahren mit ausreichend Abstand zum Vordermann und wer seinen Hintermann aus den Augen verliert hält an und so wandert die Information nach vorne zu mir. Wird schon werden.

 

Gruß Andreas

 

PS. Nur gut das wir das Treffen nicht eine Woche vorher machen. Bin gestern voll in die Sperrungen für den Gutsmuths Rennsteiglauf gekommen. Das hätte meine Plannungen aber empfindlich umgeworfen da Masserberg praktisch abgeschnitten war von der Umwelt.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 290
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

.

.

gestern noch am Schlern in Südtirol, heute Reifen gewechselt und morgen wird der Adler für die Anreise am Donnerstag gerüstet (wahrscheinlich mit ausreichend Regen- und Wechselklamotten; gibt es eigentlich im Zubehörhandel Blitzableiter für Motorräder?)

 

Gruß

 

Holger

Schlern_001.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

@Blofeld

 

Du bist mir ein Spassvogel... ;)

 

@Enzo

Habe noch keinen Wetterbericht gelesen. Aber den Regenkombi nehme ich ohnehin mit. Denkst Du, das wir morgen und am Donnerstag Regen haben werden?

Wir sehen uns morgen.

Gruess, Ingo

 

PS: Gerade Wetterbericht gesehen, dass wird kein Spass... Zum Glück hab ich auch neue Reifen drauf.

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

@Herr Oberhauser, ääääh... Blofeld: geil, da lassen sich dann auch in Linkskurven engere Radien realisieren...

 

@lozärn: das Wetter können wir eh nicht beeinflussen, allerdings gebe ich mittlerweile keinen Cent mehr auf Voraussagen. Bis morgen.

 

Gruß

 

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hey Holger,

 

es gibt geflochtene Massebänder, oder man macht es so ähnliches was Autoscooter als Stromabnehmer oben haben. Das am Motor in Flucht zwischen die Räder schrauben und permanent auf dem Boden schleifen lassen. Kann man dann fahren ohne das es stört. :)

 

Wünsche schon mal allen Teilnehmern eine gute Anreise (für den Fall das ich morgen nicht mehr dazu komme).

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

JEDE ZEIT HAT IHRE OPFER ..... !

 

Allen Anreisenden zum Forumstreffen eine gute Anreise und Heimkehr !

War für mich einfach zu weit .... hab Rücken !

 

Bollergruß,

 

Blofeld

 

Sehr schade Herr Blofeld...sehr schade,

ich werde dann wohl die recht lustigen Zwischenrufe verzichten müssen. Schade!

Aber nunja...Rücken geht vor!

 

"Bollergruß zurück"

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Moin Leuts :cool:,

 

liege in den letzen Zügen, packe gleich alles auf's Möppi, geh nochmal duschen und dann geht's los.

Wünsche allen eine stress- und unfallfreie Anreise. Bis heute nachmittag, und vergesst die Taucheranzüge

nicht :D....

 

Freu mich auf euch,

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

Danke für die Info, schön das es allen gut geht und ihr noch gesellig beisammen sitzt, freu mich.

 

Herzliche Grüße an Alle!

 

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen alle,

gut zu hören, das es für viele gestern noch einigermaßen trocken abging.

Ich starte nachher und hoffe auf Gleiches, obwohl es gerade nicht danach aussieht.

Aber egal, wird schon irgendwie.

 

@Andreas

Wann seid ihr denn geplant heute von der Freitagstour zurück im Hotel?

Link to comment
Share on other sites

@Andreas Schilling

Vielen Dank für die tollen Tage und Ausflüge hier in Thüringen. Ich war und bin hellauf begeistert. Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, konnte viel über mein Moped lernen und du hast dir echt viel Mühe gegeben. Hut ab und nochmals vielen Dank!

 

An den Rest der Bande.....ihr seid eine tolle Truppe und habt maßgeblich dazu beigetragen, dass es so schön Tage waren. Auch an euch vielen Dank. Das war mein erstes Treffen mit euch....und/aber definitiv nicht das letzte (hoffe ich).

 

P. S. Ich verstehe nur nicht, dass so wenige BMW's dran teilgenommen haben. Komisch. ? (Insider-Scherz)

 

Also, vielen Dank nochmal an alle!

Kommt morgen allesamt gut heim. Gute Fahrt!

 

Thorsten der Grübler

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Nach gemütlicher Rückfahrt sind wir gut zu Hause angekommen.

O.k. War ja für uns fast ein Heimspiel ;)

Vielen Dank an alle Beteiligten für die angenehmen Stunden in Thüringen!

Ein besonderes Dankeschön geht an Andreas für die sehr gute und für ihn so umfangreiche Vorbereitung des diesjährigen Treffens.

LG Corinna & Tilo:cool:

Link to comment
Share on other sites

Auch von mit ein fettes Danke an Andreas für seine Mühe bei der Organisaton des Treffens. Wieder viele neue, nette Leute kennengelernt und jede Menge Spaß gehabt.

Schade nur, dass ich erst ab der Hälfte dabei sein konnte. Die Ausfahrt war super und das Wetter hatte ja auch gehalten - was will man mehr?

Danke auch an alle Teilnehmer, ohne die das Treffen ja auch nicht möglich gewesen wäre - es war mir eine Ehre mit euch zu fahren. Ich hoffe es wird kommendes Jahr wieder ein Forumstreffen geben!

Hat jemand coole Bilder`s gemacht???

 

Grüße Tobi

Link to comment
Share on other sites

Guest Toni

Servus zusammen,

bin auch wieder gut und unversehrt Zuhause angekommen.

 

Andreas auch hier noch einmal ein "Herzliches Danke Schön" für Deine hervorragende Organisation.

Du hast uns nicht nur super geführt, sondern hast uns auch wunderschöne Strecken Deines Motorrad-Revieres gezeigt.

Das Treffen hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern bei weitem Übertroffen.

 

Ich hoffe das auch der Rest der Bande unversehrt in die heimatlichen Gefilde einläuft.

 

Servus Mädels und Jungs es war mir ein Vergnügen mit Euch diese Tage verbracht zu haben. Habt alle eine gute Zeit, bleibt Gesund und habt viel Freude mit euren Moto Guzzi.

 

Grüße in die Runde

Toni

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

 

jepp, sind heile angekommen, schon vor ner Weile. Seit Montag mehr als 2600km gefahren, jetzt ist die Guzzi schmutzig. Alles weitere Später.

 

Manfred

Edited by Manfred
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein "gut zu hause angekommen".

Hatte, so glaube ich ja nun auch die kürzeste Anfahrt.

Somit auch heute Nachmittag die Zeit die Nevada wieder auf Hochglanz zu bringen.

Waren zwei echt tolle Tage mit euch.

Und gibt es wieder ein Forumstreffen, so bin auch ich wieder dabei.

Ansonsten vielen Dank an unseren Organisator Andreas. Toll gemacht.

Hat alles gepasst. Von der (den Strecken), dem Mega-Wetter (trotz aller Unwetter in D.) über das Hotel (trotz Speisekarte...) bis letztendlich zu den Teilnehmern.

Super, war ein schönes Wochenende.

 

Gruss

Roland

Link to comment
Share on other sites

Servus,

wenn sich alle zurückmelden werde ich es ebenfalls mal machen. Natürlich nur der Höflichkeit halber ?. Alle möglichen Hindernisse gab es heute auf dem Heimweg zu bestaunen. Somit hatte ich das Vergnügen erst kurz vor 18.00 Uhr bei mir Zuhause anzukommen. So lange hatte ich wahrlich nicht gedacht unterwegs zu sein. Naja...ist so wie es ist. Bin gesund und munter wieder bei mir.

 

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle ... bin auch gut gegen 1700 gelandet. Alles okay ... auch Popsibella. Das Treffen war in allen Dingen ein Volltreffer ... dank Andreas und auch Dank an alle Teilnehmer.

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

  • Ben unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...