Jump to content
Manfred

guzzisti.de - das portal im Netz

Recommended Posts

Hi,

 

wenn ich da rumklicke, finde ich eigentlich nur veraltetes Zeugs.

Beispiel aktuelle Modelle.

Schade.

 

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Manfred,

bin gerade aus dem Urlaub zurück. Du kannst uns gerne bei den aktuellen Modellen unterstützen, andere Guzzisten sind auch gern dazu eingeladen.

Schickt uns die fehlenden Daten, wir tippen sie dann ein. Geht leider nicht anders.

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Günter,

 

im Grunde hast du nicht so ganz unrecht. Ist schon klar, ein derartiges Portal zu pflegen ist ne Menge Arbeit, und du bist, so weit ich weiß ja auch noch nicht in Rente.

 

Was aber relativ einfach sein sollte, in der Rubrik "Aktuelle Modell" z.B. die Bellagio und die ausgelaufenen 1100er und 1200er Modelle zu löschen, bzw. sie an geeignete Stelle zu verschieben.

Da ich selbst kein aktuelles Modell fahre, sonder ein 10 Jahre altes, sollten sich die entsprechenden Kollegen vielleicht mal aufraffen und etwas schreiben.

 

Und auch die Rubrik "Termine" kann sicher unter Mithilfe der User gepflegt werden, wenn ich einen Termin im Forum bekanntmache, sollte es eigentlich kein Problem sein, dir eine PN zukommen zu lassen. (Zumindest der Termin fürs Forumstreffen ist ja mit Datum vermerkt)

 

Rset per PN

 

Gruß Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×