Jump to content
Guenter

Bilder von Eurer Guzzi Breva

Recommended Posts

@lozärn

Habe erst 160 km incl. Probefahrt hinter mir.Jetzt kann ich schon behaupten,das Windschild (ich mag Windschilder ) ist super.Hält gut was ab.Kein Halstuch flattert,oder Zug im Gesicht.Das Windschild müßte ein Guzzi Teil sein.Bollern tut die nicht,ist voll Nachbarfreundlich und TÜV gerecht.

Klar fährt die anders als die V7.Die kleine Breva hat deutlich mehr Komfort,kaufentscheident war die Soziustauglichkeit.Hab Michelin Reifen ausgehandelt,wegen Lieferschwierigkeiten wurde es der Klassiker Battlax BT 45 von Bridgestone.

mfg Jürgen

Hoi Jürgen

Das Windschild müsste eines der Klassiker für die V7 sein die auch an die kleine Breva passen. Habs auch entdeckt bei Gawa-Guzzi im Shop. Da steht "unter allen erdenklichen Umständen getestet" ;)

Dat iss bestimmt gut! Kostet auch über 300 €.

Und sieht gut aus. Passt zum Gesamtbild.

Bin mal gespannt wie Soziustauglich sie meiner Freundin ist. Ich muss noch ein bischen gut zureden, dass sie am Sonntag mal mit mir ausfährt. Aus persönlicher Erfahrung mit dem Freundlichen weiss ich ja, dass sie genug Platz bietet.

Also, viel Glück und Spass mit der Neuen. Wünsche Dir, dass Du weniger Ärger hast als ich.

Gruess, Ingo

Hoi Alle

Mal wieder was fürs Auge ;)

4ws.jpg

Letzten Sonntag am Vierwaldstätter See bei Vitznau.

Feierabendrunde.jpg

...und vorm Hallwiler See auf 'ner Feierabendrunde...

Mit den neuen Spiegeln und demTankrucksack

P1015495 (1).jpg

mfg Jürgen

P1015494 (1).jpg

Hoi Jürgen

Jo, das sieht wirklich gut aus. Auch wenn es mir persönlich nicht so gefällt wenn die Spiegel am Lenkerende sind. Bist Du zufrieden mit der Sicht und vibrieren sie auch nicht zu stark?

Und was sind das für edle Zierschrauben an den alten Spiegelaufnahmen? Sind das die alten Lenkerenden oder gibt's die bei den Spiegeln dazu?

Gruess, Ingo

@lozärn

Heute erste Ausfahrt mit den neuen Spiegeln gemacht.Wie erwartet ist die Sicht nach hinten besser als mit orginal.Fibrieren ist nicht zu bemerken.Habe die Aufnahmen - Aluminium - extra etwas überdimensioniert, damit das Gewicht höher wird.

Diese "edlen Zierschrauben " sollen einen Kolben darstellen.Die Idee hab ich mal auf irgendeiner Messe - glaube Coustum Show in Bad Salzuffeln - gesehen.Die hab ich bei der V7 schon rangemacht,weil die "leeren Gewindebohrungen" recht unansehnlich wirken.Mit einer Hutmutter ist es nicht viel besser. Selbstgemacht,die gibts natürlich nicht als Zubehör bei den Spiegeln mit.Die Ausrichtung passt jetzt,demnächt klebe ich die fest.Einziger Nachteil ist bei dieser Art Spiegel,während Schräglage ist die Sicht nach hinten irgendwo.

Auf Seite 13 unter dem Fred "Moto Guzzi - eure Bikes- siehst Du meine V7. Etwas unscharf,jedoch kann man die Moto Guzzi Gravur mit etwas Phantasie erkennen.Das ist natürlich noch schöner.

mfg Jürgen