Jump to content
Guenter

Eure Bilder von der Guzzi Griso

Recommended Posts

@BOLDO

Mein lieber Wolle ;)

Deine Griso sieht aber stark nach V7 aus :cool: Kleiner Scherz. In Schwarz/Orange oder in Schwarz/Grün gefällt mir die V7 am Besten. Sehr schönes Bike. Und Du hast ja auch ein Dartfly montiert? Das Forums-Schild sozusagen ;)

Posted (edited)

Hallo Ingo aus Luzern, ja ich habe auch das Dartfley montiert, zwischenzeitlich schon das zweite! Hatte die schon von Anfang an, hat mir Starkbier Jochen empfohlen, ich glaube sogar das war einer von den ersten hier im Forum.

Ja und kleiner Spaß am Rande,....... weil Du meinst meine Griso sieht stark nach einer V7 aus, ist sie ja auch:cool:........also dachte ich, stell mal wieder ein Bild von einer V7 rein ,......nicht das vor lauter Grisos die V 7 ins Abseits rutscht :p

im spaßigen Sinne,......die linke zum Gruß BOLDO

Edited by BOLDO

und jetzt ich noch:)

WP_20180404_15_13_08_Pro_LI.jpg

das ist in Dresden vorm Louis, angesprochen wurde ich nicht....wir sind weit im Osten:rolleyes:

Hallo Ingo.

Hab grad erst gesehen, daß deine Griso vom Limbächer ist. Da hast sie aber nicht gekauft oder?

Kein Problem! Dachte nur so weit weg von dir und so nah bei mir.:cool:

Sieht übrigens echt scharf aus. Hab ich aber bestimmt schon mal geschrieben. Und die Felgen zum dahinschmelzen.

Achso, ja, das waren die einzigen die ne Griso hatten so, wie ich sie wollte. Geliefert haben sie sie auch und die V7 gleich mitgenommen. Das ganze lief recht easy ab. Da ich eine 8v mit Rollenstössel wollte war die Auswahl begrenzt und die Farbe musste auch sein, erinnert mich immer an meine kleine V7, ist die gleiche Farbe und die Räder natürlich!

Schön das sie Dir auch gefällt.

Gruß Ingo

Hi Ingo der 1ste,

Frage: was ist das denn für eine häßliche Jalousie rechtseitig am Motorblock?

duckundrenn

Manfred

Mani das ist ein Raff-Rollo für die warme Jahreszeit. Sieht wirklich nicht gut aus.

Wird Ingo bestimmt noch wegoperieren !?

Lutze

Hallo Jungs,

hihi, ja, da soll noch was anderes dran, aber die Alternativen die ich bis jetzt gesehen habe, waren noch nicht so nach meinem Gusto. Wir werden sehen...

Gruß , Ingo der Erste.:)

Hi Lutze,

apropos operieren: der muss sich jetzt (auch) einen Asbest- Überzieher für den rechten Unterschenkel anfertigen (lassen). (Orthopädie- Fachhandel?)

Manfred

Mani das ist ein Raff-Rollo für die warme Jahreszeit. Sieht wirklich nicht gut aus.

Wird Ingo bestimmt noch wegoperieren !?

Lutze

Was ist das überhaupt für ein Käscht'le ... :(

Bollergruß,

Blofeld

Hallo Blo'le,

das Käscht'le ist der Ölradiator der Luft-Ölkühlung, samt seiner angesprochenen Verkleidung.

hab nun doch noch was recht ansprechendes gefunden, sogar mit pseudo Frischluftregulierung, hihi....guckt mal hier:

IMG_6663.jpg

Hi Ingo,

hassedas vonne Heizung abgebaut?

Manfred

Posted (edited)

Das Käsch'tle hamse vom Contach abgeguckt - der hatte zwei davon und die lagen im direkten Luftstrom ! Aber jetzt mal im Ernst - da gehört etwas schöneres als so eine einfache Blechabdeckung drauf. Vielleicht ein wertiger Abdeckungsrahmen aus dem Vollen gefräst .... ?!

Auto mit Käsch'tle:

image.jpeg

Bollergruß,

Blofeld

Edited by Blofeld

Mein lieber Ingo (Stülpner), kreiere und fertige doch ein eigenes Ölkühler-Blechle ! Schliesslich hattest du doch auch mal UTP, ESP, PA ...oder nicht !? HiHi

LUTZE

Hallo Lutz,

ich war eher so der Holztyp, Vogelhäuseln bauen, Eisen war mir immer ein Graus. :)

Gruß Ingo

Moin. Ingo, warum nicht eine Kühlerabdeckung aus edlem Wurzelholz geschnitzt ? Hat garantiert keiner !

L?

Posted (edited)

Heute mal schnell am Lilienstein gewesen und versucht die Griso vor schöner Landschaft ins rechte Licht zu setzen, hihi...

WP_20180502_13_24_10_Pro_LI.jpg

WP_20180502_13_28_49_Pro_LI.jpg

WP_20180502_13_31_01_Pro_LI.jpg

naja...geht so

Edited by Breadfan

Sehr schön!! Da bekommt man schon wieder Herzchenaugen! Griso vor eine schöne Natur zu stellen...um dann die Natur zu präsentieren? Geht ja gar nicht! Also ich gucke immer aufs Moped!

(obwohl.....Bild 2 - Raps im Hintergrund ist ganz nett)

Thorsten

Hoi MaPol

Fast schon unschuldig von vorne.

Stimmt. Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen bei meiner 1100. Die Figur Griso aus einem Theaterstück (daher der Name) ist ja auch ein Wolf im Schafspelz so wie ich das verstanden habe. Von daher... hat Luigi wohl alles richtig gemacht ;)

Schönes Bike hast Du da gefunden. Die Auspuffrohre Chromglänzend wie neu. Ein paar nette Anbauteile (Spiegel). Ist das das original Guzzi-Windschild? Und sind die GPR-Tüten sehr laut?

Gruess, Ingo

Posted (edited)

@Ingo

Hoi mein Bester

Deine Griso sieht wirklich lecker aus. Hast Du schon wieder sehr gut gemacht, mein Ingo!

Dartfly Marlin?

Du hast alles dran - was ich meiner auch gern gönnen würde. Bist halt immer nen Schritt schneller ;)

Aber ich glaube, mein Emil bekommt nur noch eine nette Sitzbank. Ich möchte eine, die im Fahrerbereich leicht erhöht ist um den Kniewinkel etwas zu entlasten. Aber trotzdem mit Steisshöcker um nicht zu weit nach hinten zu rutschen. Und vielleicht noch ein paar schicke neue Spiegel von Louise (Gazzini). Aber bis das soweit ist... Bis zum übernächsten Treffen sollte es eventuell vielleicht klappen ;)

Schönes Wochenende - falls Du Brücke machst

Gruess, Ingo

PS: Putz mal die Krümmer ordentlich. Meine sahen auch so aus. Zwei Stunden und eine Tube Dursol später sind die wie neu!

Dann wäre dein Griselchen perfekt!

Edited by lozärn