Jump to content

Eure Bilder von der Guzzi Griso


Guenter

Recommended Posts

  • 2 months later...

Sehr schöne Grisos!!! Bitte weitere Bilder posten - ich kann mich nur wiederholen: Grandiose individuelle Vielfalt - das ist echt 47.png

 

Ich pinne das Thema auch mal oben fest - dann gibt's vielleicht noch ein paar mehr Grisoisten, welche doch noch Bilder posten...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank,

 

vielleicht, weil Du nicht genug in der Bildergalerie gestöbert hast a068.gif ?!? Aber egal, ich habe das Thema ja vorhin gepinnt, so daß es immer oben dabei ist...

 

Sehr schöne Griso - lohnt sich also, daß Du SIE uns vorgestellt hast!!! 234.png

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 8 months later...

Da brauchst du keine Carbonteile für. Du gibst deine Teile bei einem Veredler hin der " Wassertransfer-Druck" beherrscht. Da gibt es locker

100 verschiedene Filme. Mir hat mal ein Veredler gesagt das er sogar meinen Kater da zehnfach raufbringen könnte wäre dementsprechend teurer.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Hallo Hubert. Sitzbank im Netz bestellt (Weihnachts-Angebot !?). Original hingeschickt und nach 3 Wochen neu bezogen zurückbekommen ... mit Gel-Einlage.

Das Kühlergitter ist auch ein halbes Selbst-Design.

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Guest Griso

Super Gerd.

Freut mich, daß es noch geklappt hat. Tolles Motorrad (und klasse Helm). Wünsch euch viele spannende Kilometer.

Muß ich doch mal die löwensteiner Berge besuchen kommen. Gruß Hubert.

Edited by Griso
Link to comment
Share on other sites

Guest dadman69

Löwenstein auf nen Kaffe oder ne Wurst ist bei schönem Wetter immer eine kleine Tour wert, weil es viele Mopeds zu sehen gibt.

Schön dass sie gefällt!

 

Grüße

Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest dadman69

Och sorry Heinz,

 

das habe ich eben erst gelesen.

Das ist der Agostini. Klingt gut, aber ich brauche bei 2 Zylindern auch 2 Pötte. Deshalb flog er runter.

Werde den übrigens demnächst hier anbieten falls du Interesse hast, kannste dich gerne melden :-)

 

GreetZ

Gerd

 

Das isser. Allerdings ist meiner mit einer kompletten Carbonhülle

http://www.stein-dinse.biz/Moto-Guzzi/Auspuffanlage/Endschalldaempfer/Agostini/Griso-2V/4V/Ausp-Ago-Griso-X-Black-schwarz-KAT-ABE::174876.html#prettyPhoto

 

 

 

Servus Günter

Was hast du für einen Auspufftopf montiert und wie ist deine Erfahrung damit.

Danke in voraus.

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerd!

Auch von mir ein Kompliment. Sieht super aus. Hast du den DÄS Kit inkl Seitenteil gekauft?

Könntest du ggf ein Bild von der Seite machen bitte?

Mich würde interessieren wie es hinter den Schalldämpfern aussieht.

Dank dir und Grüsse

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest dadman69

Meinst du so?

 

img_4655y9syz.jpg

 

Ja, ist der Däs-Kit. habe es selber lackieren lassen. Dummerweise hat er das Gitter hinten auch geschwärzt... Entweder ich mach das vordere auch schwarz oder ich lasse es so. Stört mich bisher jetzt nicht wirklich.

 

GreetZ

Gerd

 

PS: Habe die Soziusrasten mal weggeschraubt. Die 2 Löcher (Gewinde) sehen nicht so prickelnd aus. Weiß zufällig jemand ob es dafür ne schicke Abdeckung gibt?

Edited by dadman69
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...