Jump to content
Guenter

Eure Bilder von der Guzzi Griso

Recommended Posts

Ich habe eine in Bristol/England stehen gesehen und gleich geknipst. Even the Brits love Italian bikes.

 

[ATTACH]100[/ATTACH]

GB13-174-Guzzi.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe eine in Bristol/England stehen gesehen und gleich geknipst. Even the Brits love Italian bikes.

 

[ATTACH]100[/ATTACH]

 

Die Maschine sieht ja auch mit Scheibe recht gut aus.

Das wäre somit eine Alternative zu der NORGE mit den bekannten Vorteilen der GRISO.

 

Gruß Alfred.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja,

 

die Griso hat was!!! Gefällt mir auch richtig gut!!! Irgendwie polarisiert dieses Töff...

 

Und jetzt an alle Grisoisten: Zeigt her Eure Grinsos!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
130830-Guzzi-0004-IpothesysHupe#++++.jpg eine schöne Griso sieht so AUS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Matthias,

 

deine Griso sieht richtig geil aus !

Hast du auch leistungsmäßig noch etwas machen lassen ?

 

Beste Grüße !

 

Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Torsten, nur ein Rexxer Map mit offenen Luftfilterdeckel. Hilft gut gegen DrehmoLo :) Bleibt aber bei 110PS.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huberts Guzzi neu lackiert (7).jpg[ATTACH]174[/ATTACH]

Das wäre meine 1100er. Ist noch einiges zu machen. Kardan und Getriebe müßten eigentlich auch noch in matt schwarz. War halt bei der 1100er grau. Lackierung ist perlutt-weiß mettalic und matt schwarz, ein paar Carbonteile, Lenkererhöhung, kurzes Heck, Termignoni. Das war es schon.

Huberts Guzzi neu lackiert.jpg

Huberts Guzzi neu lackiert (4).jpg

Huberts Guzzi neu lackiert (16).jpg

Huberts Guzzi neu lackiert (10).jpg

Edited by Griso

Share this post


Link to post
Share on other sites
..meine gefällt mir natürlich am besten..;)

 

Tenni ist natürlich super, alein schon die Felgen. Gratuliere!

Darf man erfahren was für eine Sitzbank das ist ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tenni ist natürlich super, alein schon die Felgen. Gratuliere!

Darf man erfahren was für eine Sitzbank das ist ?

 

klar, die Bank ist von Bielkine aus Hannover gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich sehr schöne und individielle Griso's auch die orangene von Günni. Dann möchte ich euch auch meine Diva vorstellen.

 

 

 

Rahmen und diverse Teile wurden schwarz seidenmatt gepulvert bzw. lackiert,

Umgebaut wurde:

der Kardan, das Getriebe mit Kupplung und die Bremsanlage (stammen von der 1200 Griso da hier der Kardan und das Getriebegehäuse schon schwarz waren),

die 2 in 1 Abgasanlage der Fa. ZARD mit Kat.,

ABM-Superbike-Lenker inkl. Lenkerenden-Blinker mit Positionsleuchten der Fa. Kellermann,

kurzer Nummernschildhalter inkl. LED-Kennzeichenleuchte und Blinker der Fa. Baracuda,

Zylinderschutz-Bügel,

und die Öhlinsgabel mit den überarbeiteten Lagerschalen sowie passenden Lagern (von Emil Schwarz).

Griso_10-2013 002.jpg

von Vorne links.jpg

von Vorne.jpg

Gabel von rechts.jpg

Griso_10-2013 004.jpg

Edited by Toni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heut mal in der fränkischen Schweiz unterwegs gewesen (Hollfeld und Umgebung)..komischerweise habe ich keinen einzigen Motorradfahrer gesehen?! Dabei hatten wir mollige 9 grad (plus). Hab auch mal ein Bild von meiner Tenni gemacht.. genießen :cool:

P1100902.JPG

Edited by MGDelta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt mit Corbin "Gunfigther" Sitzbank und schönerem Umfeld.

 

01.jpg

 

02.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Julius,

 

danke das freud mich das Sie gefällt, bin auch sehr glücklich damit.

 

Güße

Toni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey-ho,

 

da sind ja wirklich klasse Grisos dabei. Die individuelle Vielfalt ist grandios - 108.png

 

Dann mal schön weitere Bilder posten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tag zusammen,

gerade neu registriert, also will ich meine Griso auch kurz vorstellen :-) Hab sie letztes Jahr im April gebraucht gekauft (Baujahr 07). Ich persönlich habe nichts geändert, war alles so wie es ist ;-)

 

DSC_0052.JPG.jpg

 

DSC_0051.JPG.jpg

 

DSC_0050.JPG.jpg

 

DSC_0049.JPG.jpg

 

 

Die fehlende Abdeckung vom Anlasser ist mittlerweile wieder als Carbon Version vorhanden ;-)

 

Gruß,

Clemens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Gegend, schönes Maschinchen. Da stehen die Chancen ja gut, dass mir dein Bienchen über den Weg fliegt. Habe diese Jahr geplant ein verlängertes Wochende im Sauerland zu verbringen und da wird der Winterberg bei einer Tour dabei sein ... nur Termin steht noch nicht fest.

 

Gruß Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Verbessert der ABM Lenker die Sitzposition und müssen dazy die Riser verändert werden?

 

Danke und Grüsse aus Frankfurt

 

Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×