Jump to content

Thüringen sagt Hallo


Bart

Recommended Posts

Huhu,

 

oute mich mal als Audacetreiber. Die Audace ist in Südthüringen beheimatet und Bedarf dringend Auslauf.

Da ich bekennender Schönwetterfahrer bin muss ich natürlich die momentane Wetterlage nutzen und meine Vorstellung hier abbrechen.

 

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Heute war ein schöner Tag erst mit dem Motorrad unterwegs dabei 2 schöne Porterhousesteaks geholt die heute noch auf den Grill sollen zwischenzeitlich noch mit Hund und Ebike ne runde gedreht.

So jetzt geht's an grillen(erste Bier schmeckt schon)

tmp_19672-IMG_20170316_1524551903363442.jpg

tmp_19672-IMG_20170316_162101-802906656.jpg

tmp_19672-IMG_20170316_161717-550873839.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Willkommen! Da bist du als Radfahrer, Hundenarr und Guzzist in guter Gesellschaft.

Möge dir die Straße nie ausgehen.

Christian.

P.S.

Das Bier für dich, die Steaks für den Hund...?!

Edited by settecento cinquanta due
Link to comment
Share on other sites

Hallo Torsten,

 

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Laß es Dir weiterhin so gut schmecken, vielleicht auch auf dem Forumstreffen??? Thüringer Wald ist wirklich super zum Fahren, da lebst Du ja mitten im Paradies.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Torsten !

Gruß aus Guben und willkommen. Audace bin ich mal Probe gefahren ... tolles Mopped !!! Nur der Lenker war für mich gewöhnungsbedürftig. Die Enden müßten für mich etwas nach hinten gebogen sein.

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...