Jump to content
Blofeld

SCHÖNER WOHNEN mit ital. Pretiosen

Recommended Posts

SCHÖNER WOHNEN mit ital. Pretiosen

 

dh1pwwdqepjght5f8.jpg

 

dh1q1vcdfr6p1zmic.jpg

 

 

dh1q8gjsv20cxpjuc.jpg

 

Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA !?

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Edited by Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Mister Blofeld,der Tisch.....................:cool: ! Gefällt mir!

 

BOLDO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Boldo,

 

... der Tisch (... und natürlich der Weinschrank!) wäre auch mein Ding !

Vor ein paar Jahren wurde hier in Düsseldorf der Chef-Schreibtisch von AUTO BECKER wegen Pleite versteigert. Die Glasplatte des Tisches wurde von einem ital. 12 Zylinder-Motor unterstützt ! Hätte bei mir schön gepasst aber sprengte den Budget-Rahmen.

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Edited by Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Worte !

 

 

dh1reeig4h8henfsk.jpg

 

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Thomas,

Sagenhaft was du alles bringst :cool: Tisch und Weinschrank, da könntest du mich auch mal zum Probesitzen und natürlich Probieren auffordern.

Aber, ne fliegende Ducati? Oder nagelst du deine Mopeds wegen fehlendem Platz an die Wand?

Grüße Gert

 

PS schöne Grüße von Andrea, die sucht jeden Tag im Forum nach neuen Beiträgen von dem Blofeld :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gert,

 

die Idee zum Beitrag SCHOENER WOHNEN hatte ich in Anlehnung zu einem Thread im australischen Ducati Forum übernommen - in diesem besagten Forum gab es ein Rubrik Taj Mahal, in der nur die Garagen der Forumsmitglieder vorgestellt wurden. Das Spektrum reichte von 'Werkzeugschuppen' hin bis zum wahren Taj Mahal. Unglaublich was da mancher für Palast-Garagen eingerichtet hat ...

 

P.S.

Meine Motorräder stehen übrigens in einer normalen Hausgarage und sind nicht an der Wohnzimmerwand "angetackert" !

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Edited by Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit in meiner Garage eine Guzzi steht (früher waren es mal zwei :( seufz) hat diese Anbaugarage deutlich an Flair gewonnen palastähnlich .

Um meinem Ruf gerecht zu werden, müsste ich eigentlich noch was zu manchen Mopeds sagen, welche aus dem tollsten Palast einen armseligen Unterstand machen. Tue ich nicht, sonst gibt es wieder Shitstorm :cool:

Und am Freitag kommt die Batterie rein und dann geht es looooooos

Grüße Gert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und am Freitag kommt die Batterie rein und dann geht es looooooos

Grüße Gert

 

 

Moin,

 

Freitag? Batterie rein, ok, vielleicht. Aber fahren?

Vergisst du etwa die Fastenzeit? Vor dem 18.04. geht gar nichts, schon mal klar. Und behaupte bloß nicht, du hättest schon vorgefastet. (Da gilt der Bruchstrich nicht)

 

:D

 

MAnfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drei Monate lang gefastet, es reicht. Sonst müsste ich mir doch noch Gedanken machen, das Teil an die Decke zu hängen. 320kg Also, dann doch lieber fahren bevor ich mir da nen Bruch hole. :o

 

Gert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passend auch die Deko zur entsprechenden Helmauswahl ...

Früher dachte ich, ein guter Helm reicht für eine ganze Motorrad-Karriere ... bei diesem Enthusiasten hat die Woche anscheinend 8 Tage ...

 

dh8bpxijw0fe5bd1w.jpg

 

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachttischlampe - Winterzeit ist Bastelzeit:

 

image.jpeg

 

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

CD Regal nebst Lampe ... stilecht !

 

image.jpg

 

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt tolle sache Thomas

 

:cool::cool::cool:

 

Jusy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Für Männer, die einen Schritt weiter gehen ... :cool:

Gerade im PORSCHE 917 vor dem Anbremsen bei / an der Mulsanne (Le Mans) ein absolutes MUSS .... !

 

image.jpeg

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Edited by Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöner Lückenbüßer, wenn man im Eingangsbereich noch ne kleine Ecke frei hat ....

 

image.jpeg

 

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ohne große Worte .... :cool:

Anscheinend wird aber an der Putzfrau und dem Glasreiniger gespart - von nix kommt nix !

 

image.jpeg

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Edited by Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein lieber Blofeld, grossartiger Perser-Bändiger und Grindel-Waldbewohner.

 

Was machst Du eigentlich beruflich? Rennwagen-Innendekorateur oder sowas in der Art? :cool:

Gruess, Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Lieber Ingo-Mann,

nebenberuflich kümmere ich mich um die Verschönerung von Garagen .... insbesondere um die Verschönerung der eigenen Garage; siehe meine Vita links :p

 

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Edited by Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passione Rosso

 

IMG_0349.jpg

 

Jetzt fehlt noch eine Riva und der Glasboden im Wohnzimmer.:)

 

Gruß

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind doch Multikulti in der BRD.

 

Italienisches Design, italienisches Herz und gute japanische Verarbeitungsqualität.

Alleine kriegen es die Italiener nicht mehr hin, siehe V7 und California.:)

 

Gruß

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz toller Wohnraum bei den obigen Bildern.

In der Garage darf es etwas enger zugehn.

 

33630152ns.jpg

 

 

 

33630153ii.jpg

 

 

 

33630154dt.jpg

 

 

 

33630155an.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

wichtig sind gekühlte Getränke

 

33630156qk.jpg

 

 

wenn ich mit Bikerkollegen Moto GP gucke

33630157zw.jpg

 

Gruß Willi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beeindruckend. Das wird ab sofort ein Punkt auf meiner Liste offener Punkte, die es bis zur Rente zu erledigen gilt.

Gruß

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×