Jump to content
Sign in to follow this  
Jörg Sanfti

Breva 850 - Erfahrungen

Recommended Posts

Hallo Leute , ich bin neu hier . Ich bin aus Sachsen , konkret Dresden .

Fahre schon ne Weile Moto Guzzi . Die ersten Jahre eine Breva 750 , jetzt schon so 4 Jahre die Breva 850 .

Komme zwar nicht auf viele jährliche Kilometer die letzte Zeit , aber Guzzi-Fahren macht mir nach wie vor unheimlich Spaß .

Nun hat sich im Herbst die Batterie total verabschiedet . Es muß eine Neue her . Und da will ich Euch fragen : Vließ - Batterie oder Gel - Batterie .

Ich würde gerne Gel einbauen , doch da gibts die Meinung , wenn's Moped selten gefahren wird , wäre Gel nicht gut ??

Gibts hier noch weitere Breva 850 - Fahrer , mit denen man sich austauschen kann ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×