Jump to content

GEL-Kompfortsitzbank original MG für V7due/2015


Guest BOLDO

Recommended Posts

Hallo zusammen,hab meine Anzeige gelöscht das Ding hat sich zwz.erledigt,die Sitzbank darf jetzt einen anderen Hintern umsorgen.

 

BOLDO

Edited by BOLDO
verkauft
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ortwin,wenn Du eine V7 so der neueren Generation hast, so ab 2012 oder auch früher muß die Sitzbank passen,sowie die Modelle Stone,Speciale,Racer passt alles.

Gruss BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi Boldo,

 

med. Sitzzbank für gutes Geld?

Heißt das, mit dem Schadensausgleich für deine V7 geht es (positiv) voran? Wäre ja schön.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred,ja so sieht es momentan aus.Jetzt endlich letzten Donnerstag wurde die V7 vermessen und als positiv bewertet.Die Dokumentation habe ich schon in Händen,aber die letztendlich Begutachtung fehlt mir noch.Das alles hat jetzt 9 Wochen gedauert und daß ich jetzt noch einen dicken Hals habe versteht sich wohl von selbst.

Wie gesagt hat die Werkstatt ja ein Kostenvoranschlag über sichtliche Schäden gemacht und der beläuft sich auf 2500€.Jetzt bin ich gespannt was der Gutachter in sein Untersuchungsprotokoll wohl schreiben wird.

Für mich ist jetzt ersteinmal wichtig das die V7 kein größeren Schäden hat und das ich sie wieder nach den Reparaturen wieder fahren darf.:cool:

Gruß BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

 

ich drücke dir auf alle fälle alle Daumen. Insbesondere hinsichtlich des Gutachters. Und wenn alles gut geht, fahren wir doch noch mal zusammen ne kleinere Runde. Freu mich für dich.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Boldo und Manfred,

 

wartet damit wenigstens, bis es 10° und mehr hat; ich habe mich am Montag auf einer 150 km-Tour und stellenweise 6° ziemlich erkältet, seitdem führt die Nase und alles was mit atmen zu tun hat, ihr eigenes Regiment ...:mad: !

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...