Jump to content

Forumstreffen 2017


Guest Manfred

Recommended Posts

Guest Manfred

Hi,

 

so, jetz habe ich endlich etwas Zeit, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

 

@Jens(imaniac): Geduld, es kommen noch ein paar Fotos, von den Hackfressen.

 

@ Gert (Raggie): das musste ja sein, dein Seitenhieb aufs Triumph- T-Shirt? Wie hält Andrea das nur aus?

@ Andrea: namens und im Auftrag meiner Anette übermittle ich dir Herzlichste Grüße von Frau zu Frau. Anette meint, du fährst toll.

 

Was ich gut gut fand:

das Hotel, man konnte gut schlafen, Zimmer angenehm temperiert, Frühstück erste klasse, mit Sternchen, 1a

die Touren, lang und durch sagenhaft schöne Gegend. Anette redet nur noch von Vogesen und noch einmal hinfahren. Kommt Zeit, kommt (Un)Rat.

 

Herausragend:

Andreas Schilling als mein Begleiter in der Not. Hierfür verleihe ich dir den Titel "Gelber Engel ehrenhalber; (h.c. für die mit Sprachkenntnis)

Ralf, der nicht nur (mit Harald) die Orga gestemmt hat, sondern der sich persönlich engagierte um mein Schraubenproblem zu lösen

 

Sehr positiv hervor zu heben:

Ralfs Frau, die es sich nicht nehmen ließ, uns abends zu begrüßen,

Haralds Lebensgefährtin, welche zwei Tage lang bei sehr, sehr muckeligen Temperaturen als Sozia auf der LeMans aushielt,

Markus (der Vogesi), der es sich nicht nehmen ließ, Ralfs Tourenplanung zu "überarbeiten"; (schön markus, das du noch dazu gekommen bist)

 

Mit größtem Respekt:

vor Uli(stone), derjenige von uns mit der geringsten Fahrpraxis, relativer Führerscheinanfänger.

Uli hat es nahezu immer ans Ende der Kolonne verschlagen. Wähend vorne Tempo gemacht wurde, kämpfte Uli um den Anschluss, und wenn er ihn verlor, kämpfte er wien Weltmeister, den Anschluss wieder herzustellen. Selbst dann noch, wenn keine Chance mehr bestand. Und das alles ohne ein Wort des Jammerns, Klagens oder protestierens. (Uli, du bist super gefahren, mein voller Ernst)

Jochen, immer gut drauf,

Boldo, trotz aller Probleme mit den verschlissenen Knochen nahm er den "Stress" auf sich, quälte sich redlich um dabei zu sein, uns zu besuchen und kennen zu lernen

Boldo, schön das du da warst.

 

Weniger gut:

der Scheiß- Pfau, der schon immer früh morgens schrie, als wäre es das letzte mal, (hätte ich ihn erwischen können...)

Das Biergarten restaurant samt Inhaber; Jochen hatte uns gewarnt, wir wollten nicht hören. Ok, die Bierchen konnte man gut stemmen, und der Weg zum Bette war kurz.

Aber das Essen, Anette meint Voll- Sch.....; obwohl über mein Schnitzel und die Fritten kann ich nicht so lagen, kann man aber auch nicht viel falsch machen.

Der Inhaber, stöhnte abends um elf auf die frage, ob es noch ein Bier gäbe, nein er hääte schon 50 Stunden Stress gehabt, das ginge nicht mehr. Soll er es halt lassen.

Und Stress: keine Frikadellen trotz Auflistung auf der Speisekarte. Laut Bed9ienung hatte er kein mehr. Aha, Tiefkühlfrikadellen. das gleich mit Würstchen. Die Bedienung flüsterte mir noch etwas zu.....

 

Voll über:

meine Breva schmeisst Schrauben wech, obwohl die wichtig sind, (Bremszangenbefestigung, eine wech, die andere nur noch mit zwei,drei Gewindegängen) Und das während der härtesten Auf- und Abfahrt des Wochenendes,

Andreas Triumph, das Lenkerschloss versagte , musste ausgebohrt werden.

 

Sehr schade:

die ganzen Versehrten und verhinderten, welche nicht dabei sein konnten wie z.B. Elisabeth und Peter, Helge, Achim usw.

Shade auch, dass einige die kommen wollten nicht kamen, und nicht einmal Bescheid gegeben haben. das geht besser.

 

So, jetzt mache ich erst einmal Schluss, werde mich mal um die Fotos kümmern, und dann mal ein paar davon einstellen.

Wenn noch jemandem etwas einfällt, dann bitte ergänzen.

 

Manfred

 

P.S.: ich vergaß den Lutze zu erwähnen: ein toller Kumpel, grüße dich mein Gudster

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 366
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Manfred

Sodele, fange mir ma an mit den Bilderche:

 

exlpivld.jpg

Es geht los, die erste Getränkerunde

 

nqgurnci.jpg

Die Teilnehmer, nach und nach...

 

iiydgl84.jpg

Links der Herr, das ist Matthias

 

7ikzkonp.jpg

Lecker war das Bier....

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Und noch welche

 

rvlhn865.jpg

Nach dem Bergrüßungstrunk zum Futtern

 

a78u7xmd.jpg

Langsam wirds dämmeriger

 

ebkkslqt.jpg

und dämmeriger, aber die Bierchen gehe immer noch runter. die Herren von links nach rechts: Uli, Lutze, Matthias(Rückansicht) mir, Andreas und Rolf.

So, für heute wars das, bin müde, mehr gibts morgen.

 

Grüße Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen! :D

 

Von einigen weiß ich es, bei den anderen hoffe ich dass alle gut nach Hause gekommen sind.

Zu den bisherigen Schilderungen möchte ich noch zwei Dinge ergänzen.

Zum einen war es gut, dass Ralf mit seiner Monster gefahren ist, denn am zweiten Tag hatte er zu rennen wie ein Schäferhund um die Herde zusammen zu halten. Danke für diesen Einsatz!

Zum zweiten möchte ich mich Boldos Meinung über das Restaurant am Freitagabend anschließen. Die Scheune in Limbach ist eine wiederholte Anfahrt wert!

Leider gibt es nur zwei Handyfotos minderer Qualität (lag wohl am leckeren Essen dass alle vergessen haben zu knipsen :D), aber einen Eindruck kann man sich damit schon verschaffen.

 

Gries aus de Palz,

Harald

 

IMG_1429.jpg

 

IMG_1430.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Schön so ausführlich von euch zu hören und ganz wichtig so positiv! Hab mich richtig geärgert, daß ich nicht frei bekam und es war nicht mal weit von mir. Wichtig, daß alle wieder gesund daheim sind. Wer war eigentlich der am weitesten angereiste?

Bei all meiner Trübsal möchte ich mich ganz herzlich bei Gert, Andrea, Matthias und Jochen bedanken. Sie haben auf ihrem Heimweg tatsächlich noch einen Abstecher zu mir gemacht und ich kam in den Genuss eines kurzen, kleinen aber feinen Forumstreffen. Echt toll daß ich euch kennenlernen durfte und ich hoffe wir kriegen noch was zusammen hin dieses Jahr.

 

Ich konnte ihnen ansehen daß es schöne aber sicher wetterbedingt auch anstrengende Tage im Saarland waren. Als ich Andreas Motorrad sah hats mich echt von den Socken gehauen, wußte gar nicht, daß es außer Guzzi auch noch andere Hersteller gibt die so faszinierende Motorräder bauen.

Ich hätte ihnen am liebsten noch meine schönsten Strecken gezeigt aber es war mir natürlich schon klar, daß man nach so einem Wochenende, sie haben mir von den Etappen erzählt, nur noch heim möchte und bei 32 Grad war die Schmerzgrenze ja auch überschritten.

Ich durfte sie aber noch ein Stück begleiten und hab mich in Pforzheim dann ausgeklinkt. Wenn es auch nur ein kurzes Stück war das ich mitfahren konnte hab ich doch noch ein schönes Erlebnis gehabt und ein bischen wieder ein Gefühl davon bekommen mit gleichgesinnten unterwegs zu sein.

Grüße an alle und daß ihr vor allem an kalten langen Winterabenden von euren Touren im Saarland und den Vogesen beim Forumstreffen 2017 träumen könnt.

Link to comment
Share on other sites

Kann mich Hubert nur anschliessen, in allem!!!

 

Hab so das Gefühl gehabt, ihr hattet ob des Wetters und der Länge der Tour doch gut Stress, guten wie schlechten. Mein Gedanke dazu ist beim nächsten Mal dem beisammen sitzen,essen,trinken und reden mehr Gewicht zu schenken...man sieht sich halt zu selten. Ich denke ihr versteht mich.

 

PS: Wer ist eigentlich die brünette Schönheit längeren Haares? :o

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin, moin,

habe noch ein paar Fotos, zunächst vom Freitag, von der Tour.

 

Aber noch als Vorwort: Als ich gestern meine Sicht mitgeteilt habe, habe ich, weil ein sehr schlechtes namensgedächtnis die Lebensgefährtinnen von Harals und Ralf nicht namentlich genannt, weil ich die namen nicht mehr auf der Pfanne hab. sorry dafür.

Und Anette habe ich vergessen, die mich nicht gehauen hat, und auch nicht mit schimpfte, nach dem mich am Samstagnachmittag der Wahnsinn packte.

 

So, jetzt aber.

 

42d8ul5s.jpg

Tolle Aussicht, vom ersten Pausenlokal. Name? Weiß ich doch nicht (mehr). Die nächsten beiden Fotos auch.

 

h8knwiqa.jpg

 

 

nnlrp6y4.jpg

 

So, nächste Antwort kommt sogleich.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Nachmittags waren wir an einem Motorradtreff. der dortige Wirt scheint mutig zu sein, verlangt fürn flasch Bier 4,50 Eus, für ne Bratwurst auch.

Hat aber nur ein ganz kleines Ausgabefenster, das ihn keiner hindurch ziehen kann. :D

 

o44fmhi5.jpg

Da hat irgendwer ne GS hingeschmuggelt.

 

ghge542n.jpg

 

z7gq6arf.jpg

Der keline Baum wirft nur zuwenig Schatten für alle.

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Ingo und Achim ihr habt beide Recht. Nur kommt man durch so ein Treffen halt auch in Gegenden die man sonst vielleich gar nie "erfahren" würde, dazu noch mindestens ein Ortskundiger der ohne lange überlegen die schönsten Nebenstrecken kennt. Dann gibt es vielleicht noch Teilnehmer die doch mehr Wert aufs fahren legen. Ist sicher schwierig für die Organisatoren die richtige Mischung zu finden

Ich war ja leider nicht dabei und kann auch nicht beurteilen ob die geselligen Runden gegenüber den gefahrenen Runden zu kurz kamen. Wenn dem so wäre könnte dem persönlichen Kontakt etwas mehr Zeit eingeräumt werden und die Interessierten hätten im Laufe des Jahres evtl. nochmal die Möglichkeit einen weiteren Termin mit dem/den Ortsansässigen zu vereinbaren um die schönsten Ecken ausführlicher zu erkunden.

Möchte aber hier, zumal ich weder dieses noch das vergangene Treffen besucht habe, keine oberschlauen Ideen vorbringen. Ich denke die dabei waren sind durchaus im Stande selbst zu organisieten und nach der Resonanz scheint es ein herrliches langes Wochenende gewesen zu sein.

Wäre gern dabei gewesen.

Wer war denn nun eigentlich der an weitesten Angereiste?

Edited by Griso
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi,

 

bevor der Griso jetzt gleich platzt, der mit der längsten Anreise war unser Lutze (popsibella) mit 800km eine Strecke. Rekordhalter sind aber immer noch Peter und Elisabeth mit ca. 900km im letzten Jahr.

Und den breadfan mit seiner süchtigen Frage lasse ich schmoren. er kriegts bestimmt irgendwann heraus, vielleicht beim nächsten Treffen?

 

Habe noch ein paar Bildchen vom Samstag:

 

9b7u22nt.jpg

War auf so einem französichem Berg, Col du Denon oder so ähnlich (korrigiert mich bitte, mein Namensgedächtnis...)

 

2aidfhf4.jpg

Das auch

 

bxu46uyd.jpg

Der Parkplatz vor der Aussicht

 

hxrqkmex.jpg

Schön, gell?

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

So, jetzt kommen die letzten:

 

stt5bvoj.jpg

Das Dorf da unten im tal, wie idyllisch, einfach nur schön.

 

So, und was ißt Mensch in den Vogesen (und auch im Saarland?

 

lh6a7frp.jpg

So etwas (Quiche)

 

9kok8q4j.jpg

Und so etwas, Flammkuchen oder so. Und dazu Wasser mit Pfefferminzsirup.

Ich spar mir meinen Kommentar.

 

Und dann hätte ich nur noch ein Kurz,kurz,kurz- Video (halbe Minute).

 

Sollte hier eigentlich ein Videoplayer erscheinen? Funzt irgendwie nicht richtig.

 

 

deshalb bitte den link anklicken. Zeigt die Abfahrt nach der ersten Donnerstags- Pause.

 

 

Wegen Tout und Kennen lernen: haben wir doch beides getan, tagsüber die tour, abends Kennen lernen, beim Bier, Wein und Wasser.

Jedenfalls ein tolles Forumstreffen, und ich für meinen Teil bereue keinen einzigen Meter der insgesamt 1315,7 km und freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen, so wie letztes Jahr diskutiert im Thüringer Wald. Beim Andreas.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Ätzend, der link zum Video wird nicht angezeigt, nur im Antwortfeld und in der Vorschau, deshalb noch einmal der Versuch:

 

Schiet, gestern beim ausprobieren funzte es noch. Jetzt gar nimmer.

 

Hier der link zum Video, einfach im Browser eingeben.

 

 

 

Manfred

 

 

P.S:: Benjamin, könntest du das mal chechen?

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

800km. Wow!!! Respekt.

 

Und wirklich tolle Bilder. Also Pausen scheint es genug gegeben zu haben und da wurde sicher viel gequatscht.

Glaubs dir Manfred, daß du nichts bereust.

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Soll mal noch einer sagen die Griso sei unbequem! Das waren dann 2915,7km. in vier Tagen für Lutze. Klasse!

 

Cool der Film, danke dafür Manfred. Bewegte Bilder sind halt doch nochmal anders.

Und man erkennt jedes Motorrad.

Hey Gert tolle Maschine!

Edited by Griso
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred
Hallo Guzzisti,

Ich melde mich hier mal. Vorgesteren hatten wir uns getroffen in la Petite Pierre. Ich war den Guzzi V7 fahrer und hab mit verschiedenen von ihnen gesprochen. Ich komme aus die Niederlanden (also meinen entschuldigung für meinem schlechte Deutsche schrift) und war ein paar tagen in die Vogezen. Schön so eine grosse gruppe Guzzisti zu treffen.

 

Hier noch ein foto.

20170527_114313_zpsgwq9ez49.jpg

 

 

Hallo Guuz70,

 

deine Anmeldung ier im Forum ist leider etwas untergegangen. Ich hoffe, du bleibst uns erhalten, als Forums- Mitglied, und das man sich mal wieder begegnet, in Textform oder sonst wie.

Das du dich direkt ier gemeldet hast, nachdem du erfahren hast, unter welcher web- Adresse wir zu finden sind, weckt Hoffnung.

 

Bis bald einmal.

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Schöne Bilder, ich sag's gerne nochmal, bin noch immer bissel traurig nicht dabei gewesen zu sein. Um so besser wenn ich mich geirrt habe und ihr genug Zeit hattet auch abseits der Sitzbänke.:)

 

Jedenfalls freue ich mich auf Thüringen!!!

Link to comment
Share on other sites

Dann wollen wir dem Manfred mal auf die Sprünge helfen. ;)

 

Das erste Pausenlokal war der Falkensteiner Hof nahe beim Donnersberg. Dort wurde auch das Video bei der Abfahrt gedreht.

 

Tolle Aussicht, vom ersten Pausenlokal. Name? Weiß ich doch nicht (mehr). Die nächsten beiden Fotos auch.

Das war das zweite Pausenlokal. Ein Haus des Pfälzerwald-Vereins auf der Kalmit. So heißt der Berg am Rande des Pfälzer Waldes dessen Hang in die Rheinebene abfällt, und an dessen Fuß sich die Deutsche Weinstraße entlang schlängelt. Auf den Fotos ist die Sicht etwas schlechter als sie tatsächlich war. Man konnte in der Ferne den Bereich von Heidelberg bis Karlsruhe überblicken.

 

Nachmittags waren wir an einem Motorradtreff.

Der Treff heißt Johanniskreuz und liegt mitten im Pfälzer Wald. Sonntags die Hölle und jedes WE bei schönem Wetter ist der Rettungshubschrauber im Einsatz. So auch jetzt am Sonntag als zwei Motorradfahrer zusammengestoßen sind. Der Streckenabschnitt durch das Elmsteiner Tal den wir freitags gefahren sind ist am WE für Motorräder gesperrt!

Mit der Einschätzung der dortigen Gastronomie ist Manfred nicht alleine. Eine gute Alternative dazu ist 200m weiter und heißt Cafe Nicklis.

 

Meine Meinung zu den gefahrenen Kilometern ist, dass 300 bis 350km am Tag durchaus machbar sind. Auch auf den teilweise sehr kleinen und sehr kurvigen Straßen. In der Regel suchen wir doch solche Strecken weil sie interessant sind und/oder uns Fahrspaß bereiten.

Dass meine 38 Jahre alte LM sich nicht so fährt wie ein aktuelles Motorrad, erst recht nicht im Soziusbetrieb mit einem Gewicht von dann über 400kg, ist das Problem meiner Sozia und mir. Stichwort 'Blasenpflaster für den Hintern' :D

Anstrengend wurde es doch erst durch die Temperaturen von deutlich über 30 Grad. Das hat geschlaucht!

Mit der Streckenlänge oder -führung hatte das nichts zu tun.

 

Harald

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn jetzt sicher manch einer kommt und mitteilt, der hat ja leicht reden, der hat ja am Samstag nur an einem Schloß gebohrt ..... Uns, Andrea und mir hat das ganze großen Spaß gemacht und wir fanden die gefahrene und im Vorblick die (leider nur für uns ) geplante Tour nicht zu lange. Trotzdem gab es viel Zeit, sich besser kennen zu lernen und auch dies haben wir genossen. Und das größte Vergnügen war die direkte Fahrt hinter der LM mit Harald und Beifahrerin. Hat einfach nur perfekt ausgesehen. Und der Ralf als "Melder" und Hüter der Herde, großartig wie ihr das gemacht habt. Wie bereits erwähnt, wird schwer dies zu topen.

Klar fährt mancher von uns ohnehin viele KM im Jahr, nur wann ergibt sich schon die Möglichkeit hinter einer LM her zuheizen und trotzdem haben wir es geschafft, alle die noch unsicher sind, behutsam und sicher mitzunehmen.

Und wenn die nächsten Organisatoren "nur" Tourlängen von 250KM einplanen oder (hoffentlich :cool: ) mehr als 300, lassen wir sie doch machen. Keine Verunsicherung streuen, freuen wir uns auf eine Fortsetzung

Grüße Andrea und Gert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manfred und Harald!

 

Vielen Dank für eure umfangreich-informative Berichte! Beim Lesen konnte ich mich schön in's Geschehen versetzen; nicht ohne Wehmut und ganz klar: unverschämt neidisch auf euch alle ;) Super :o

 

 

#Ingo betreffend "Wer ist eigentlich die brünette Schönheit längeren Haares?"

 

Ich kann Manfred nicht in den Rücken fallen, deshalb nur so viel:

 

eine ganz Liebe (das ist die gute Nachricht); glücklich verheiratet (die schlechte ....) und die schnellste Lady mit der gierigsten LM in unseren Reihen :o !

 

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Wie gewohnt von Peter, perfekt beschrieben und auf den Punkt gebracht ;)

 

Und ja, Peter so leid mir es auch tut, dass du nicht dabei warst, du hast wirklich allen Grund um neidisch zu sein :o

freuen wir uns auf nächste Gelegenheiten die sicher noch kommen.

LG

Gert

Link to comment
Share on other sites

@Peter: Hihi, das war mir eigentlich klar, bin ja auch glücklich vergeben, war nur so auffällig auf den Fotos dass ich mich zu einem Kommentar hin reißen lies.:)

 

Wer ist nicht gerne von Schönheit umgeben?!

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

tach

 

https://www.google.de/maps/dir/Hotel+Am+Zoo,+Zoostra%C3%9Fe,+Neunkirchen/Rothau,+Frankreich/@48.4995567,7.2121327,12.76z/data=!4m71!4m70!1m60!1m1!1s0x4795c686198c2d2d:0xbcc535f40914e341!2m2!1d7.20614!2d49.34511!3m4!1m2!1d7.3230624!2d49.1571183!3s0x4795d3197444ae8d:0x26de68eaaab2f868!3m4!1m2!1d7.3458192!2d49.1153439!3s0x47942ca403ba45b7:0x524835f91ad4d5e!3m4!1m2!1d7.3203495!2d49.0736437!3s0x47942c6b5b5d18f1:0x560e0d201cdf5d3!3m4!1m2!1d7.3884367!2d49.025264!3s0x479429a24fe4d151:0x60e69067ff7dc6c!3m4!1m2!1d7.4458838!2d48.9853049!3s0x479682ea5d288567:0x256b3fd956b4b64b!3m4!1m2!1d7.4482409!2d48.9488737!3s0x47969d25284876fd:0xe1f16970915456f2!3m4!1m2!1d7.3615029!2d48.9105649!3s0x47942719dd29c147:0x8985e57457d11e0f!3m4!1m2!1d7.2535231!2d48.6491823!3s0x4794034ba0c1c6c7:0xbf8276e99ded1cfb!3m4!1m2!1d7.3762896!2d48.5269557!3s0x4796ab9edf567d49:0x8639b89fa6d41a07!3m4!1m2!1d7.387848!2d48.512845!3s0x4796ab7b42dd11ed:0xf47f654f6948407!3m4!1m2!1d7.2280114!2d48.484156!3s0x4793ff7afd96bd0d:0xcaf597e7b2cd51ee!1m5!1m1!1s0x4793fedf843f83a5:0x40a5fb99a3949e0!2m2!1d7.209485!2d48.45357!2m1!1b1!3e0

 

https://www.google.de/maps/dir/Europa+Allee,+Zweibr%C3%BCcken/Rothau,+Frankreich/@48.8867341,7.1969608,9.66z/data=!4m49!4m48!1m40!1m1!1s0x4795d6a4ecee19e3:0xa63cd6cce472e184!2m2!1d7.4000665!2d49.2242968!3m4!1m2!1d7.4285271!2d49.0965995!3s0x47942a9241933c09:0x5e5b7c78574ee6de!3m4!1m2!1d7.3316311!2d48.7893116!3s0x47941f9796ac2a97:0xdf156dadafddadbf!3m4!1m2!1d7.3420974!2d48.7344539!3s0x47941e052139b10f:0x6d5520843f6afad!3m4!1m2!1d7.2311251!2d48.7244104!3s0x47941be66f226849:0x447425e77d13fc8e!3m4!1m2!1d7.1423244!2d48.6696479!3s0x47941aa7b0a1a3db:0x1a86f66cd07daa22!3m4!1m2!1d7.129468!2d48.6172804!3s0x4794058029269b0b:0x92893faa35aaba0b!3m4!1m2!1d7.1584429!2d48.5161426!3s0x4794077295d8ff4d:0x8c2cd780dc176c8e!1m5!1m1!1s0x4793fedf843f83a5:0x40a5fb99a3949e0!2m2!1d7.209485!2d48.45357!3e0

 

mal sehen ob es so geht, teil eins bis zur tanke, dann über den cole de donon heim.

 

die bilder vom aussichtspunkt sind am roche de dabo entstanden

 

gas

 

markus

 

ps musste noch mal etwas ändern, sonst wär der tunnel nicht mit drin gewesen... lach

Edited by vogesi
Link to comment
Share on other sites

tach

 

johanniskreuz wärt ihr besser ans nickles gefahren, stimmt, das eigendliche jokreuz gilt als einer der schlechtesten gastrobetriebe deutschlands, klingt seltsam, aber

verständlich, wenn man da war...

 

und zu zweit auf der lm II, mein absoluter respekt, ich war alleine auf meiner schon gut platt, und die beiden sind hinten sicherlich etwas flotter gefahren... das einzige

was noch geübt werden sollte ist die rücksicht, bzw den hinterman im spiegel zu beobachten, dann verliert man auch niemanden... aber man kann das ganze ja noch

mal üben, für die vogesen und richtung lux stehe ich gerne mal wieder zur verfügung, wobei es in den vogesen ja eigendlich erst ab dabo anfängt das man sich schwindelich

fährt, danach wird es noch viel heftiger... bis grande balon, und cole de hundsrück, ein paradies... das nächste mal nehm ich auch kein bückstück, aufrecht sitzend kann

man viel besser und ausgiebiger route forrestier fahren...

 

war auf jeden fall eine nette truppe, ruft nach wiederholung

 

gas

 

markus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...