Jump to content

Forumstreffen 2017


Guest Manfred

Recommended Posts

  • Replies 366
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Manfred

Boah Ingo,

 

als ich sah, du hast in diesem Fred geschrieben, war mein erster Gedank: mach bloß kein Scheiß, melde dich ja nicht ab.

 

Und mit Dirk, woher sollst du das wissen? War schon vor deiner Anmeldung hier, alles gut, ich hoffe auch bei Dirk.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Nein,hihi, alles bestens Manfred, ich bleib noch bissel. Hier fühl ich mich wohl, im roten Forum, wo ich ein Jahr länger dazu gehöre, bin ich nie heimisch geworden obwohl immer noch dabei....nur mal so am Rande.

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

 

nach der derzeitigen wetterprognose fürs kommende Wochenend sieht es richtig gehend sehr gut aus. Wenn das so kommt, bleiben wir wohl sogar trocken, im Gegensatz zum letzten Jahr.

Freue mich schon richtig, wie Bolle.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guzzele ölt nimmer, frisch TÜV -> juppiiieee bin dabei :-)

 

1. Peter 'Sessantuno' - leider nein - echt besch ... und .... zum Ko....

2. Christian 'Sound Cologne' (gebucht)

3. Gert 'Raggie' (gebucht, 2 Personen)

4. Andreas Schilling (gebucht)

5. Wolfgang Hans Peter 'BOLDO' (gebucht)

6. Manfred und Anette (gebucht, 2 Personen)

7. Andreas 'agexx'

8. Wolfgang 'woge 76'

9.Sonja 'Krabatz' (gebucht :-))

10.Ralf 'plains' (Heimschläfer ;-)

11.Harald 'Donnerkeil' (Heimschläfer ;-)

12.Jochen @ 'Starkbier' (gebucht)

13. Heike 'Eifelblitz'

14. Jörg 'Guzziro' (ein Tag später)

15. Achim 'HJA' (nächtigt nicht im Hotel)

16. Lutz 'Popsibella' (gebucht)

17. Matthias Klopp (gebucht)

18. Uli 'ulistone' (gebucht)

19. Gerhard 'Guzzigerd' und Claudia (gebucht)

20. V7/Oli (gebucht)

Edited by Krabatz
Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Ja das Wetter soll bombig werden und ich hab keinen Diensttauschpartner gefunden. Dann wünsch ich euch allen ne Menge Spaß und schöne Kilometer. Kommt alle wieder gesund heim.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

hab mal auf die gebuchten Teilnehmer aktualisiert.

 

1. Christian 'Sound Cologne' (gebucht)

2. Gert 'Raggie' (gebucht, 2 Personen)

3. Andreas Schilling (gebucht)

4. Wolfgang Hans Peter 'BOLDO' (gebucht)

5. Manfred und Anette (gebucht, 2 Personen)

6.Sonja 'Krabatz' (gebucht :-))

7.Ralf 'plains' (Heimschläfer ;-)

8.Harald 'Donnerkeil' (Heimschläfer ;-)

9.Jochen @ 'Starkbier' (gebucht)

10. Jörg 'Guzziro' (ein Tag später)

11.Achim 'HJA' (nächtigt nicht im Hotel)

12. Lutz 'Popsibella' (gebucht)

13. Matthias Klopp (gebucht)

14. Uli 'ulistone' (gebucht)

15. Gerhard 'Guzzigerd' und Claudia (gebucht)

16. V7/Oli (gebucht)

 

 

Petrus meint es wohl gut mit uns zu den Touren ;D

Kann man schon aussagen machen um wieviel Uhr ihr ungefähr am Donnerstag am Hotel einläuft, dann kann ich mich ein wenig danach richten.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

hier die finale Version der Route am Freitag.

Je nachdem wie wir vorankommen, dem Wetter, der Verkehrssituation, ... werde ich davon nochmal abweichen, aber immer wieder darauf zurück kommen.

Hilfreich wäre es, wenn diejenigen mit einem Navigationsgerät die Tour laden und mithelfen die Truppe zusammen zu halten. Wir wollen doch nicht dass jemand verloren geht. ;)

 

www.motoplaner.de

http://motoplaner.de/#v4&49.34495,7.20616,1,0,0;49.35116,7.19763,1,0,0;49.43415,7.27198,1,0,0;49.46712,7.33088,1,0,0;49.46861,7.44446,1,0,0;49.5091,7.48878,1,0,0;49.57772,7.50564,1,0,0;49.60127,7.57799,1,0,0;49.6521,7.62503,1,0,0;49.62857,7.69626,1,0,0;49.63406,7.81997,1,0,0;49.61299,7.87554,1,1,7200;49.43918,7.97693,1,0,0;49.46477,8.16936,1,0,0;49.42172,8.11514,1,0,0;49.33763,8.13157,1,0,0;49.30845,8.11947,1,0,0;49.32012,8.07937,1,1,3600;49.33692,7.82547,1,0,0;49.33437,7.79516,1,0,0;49.32939,7.72444,1,0,0;49.30777,7.68807,1,0,0;49.2735,7.59138,1,0,0;49.31635,7.51955,1,0,0;49.32386,7.4528,1,0,0;49.40382,7.30753,1,0,0;49.35174,7.19896,1,0,0;49.34499,7.20616,1,0,0&&1,0

 

Zur Kontaktaufnahme, für Notfälle, ... schicke ich euch per PN meine Rufnummer.

 

Ich freue mich auf euch!

Gruß Harald

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin, moin,

 

Ralf, vorraussichtliche Ankunft von Anette und mir so ca. um 17.00Uhr herum;

Harald, deine Tour ist bei mir im Navi. allerdings ist das Kartenmaterial uralt, Umgehungsstraßen- Neubauten kennt es nicht; wid aber gehen, habe ja schließßlich Erfahrungen mit dem Teil.

 

Und ja, das Wetter wird geil, laut NRW- Wetter gestern im WDR- Fersehen sollen am Wochenende vielleicht sogar mehr als 30° Grad möglich sein, zumindest Ruhrgebiet, Kölner Bucht etc.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Moin Manfred

Du kannst dich aber schon noch daran erinnern, dass wir uns in Neunkirchen/Saarland treffen? :o

 

wir freuen uns ganz toll auf euch, die Vorzeichen wie Wetter und Tourenplanung sind ja bestens. (Harald: Tour sieht geil aus :p )

unsere (Andrea, Matthias, Jochen und ich) Ankunft wird auch so gegen 17:00Uhr sein.

Grüße Gert

Link to comment
Share on other sites

Hi,

bekomme es immer noch nicht hin die Route von meinem Programm "Tyre" hier einzustellen.

Ich kann nur direkt auf mein TomTom laden.:mad:

Die Tour für Samstag wird von mir mehrfach gedruckt und an euch weitergegeben.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi Ralf

Versuch es mit dem Motoplaner, ist ne Online Version, braucht niemand ein Programm installieren. Und öffnen kannst du im Motoplaner so gut wie jede Datei und alle unterschiedlichen Navigeräte können sich die Datei anschließend unter der von ihnen gewünschten Datei speichern und aufs Navi übertragen.

Grüße Gert

Link to comment
Share on other sites

Servus Harald und Ralf,

 

die Tour ist ein Hammer und die Kurven-Freaks unter euch werden hellauf begeistert sein (im Hintergrund bin ich's auch, leider :(),

eh klar!!!

 

Kurven-Syndrom und neue Reifen sind garantiert (der alte Vorjahrsgummi gehört sowieso asphaltiert)!

Gratuliere euch beiden :o:cool:

 

 

LG und gutes Tour-Feeling

Peter

Link to comment
Share on other sites

Wünsche allen Teilnehmer am diesjährigen Forumstreffen gutes Wetter , Freude am Motorradfahren auf den gut gewählten Touren und natürlich nette Unterhaltung bei den

abendlichen Zusammenkünften . Vielleicht darf ich ja beim Treffen 2018 dabei sein ??

Gruß Helge ;);)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helge ! Danke für deine Wünsche. Bei mir ist es jetzt 07.15 und ich fahre spätestens um 08.00 los, damit ich heute in Ruhe meine erste Etappe gemütlich schaffe. Morgen nach Ü/F geht's weiter nach Neunkirchen.

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred
Hi,

bekomme es immer noch nicht hin die Route von meinem Programm "Tyre" hier einzustellen.

Ich kann nur direkt auf mein TomTom laden.:mad:

Die Tour für Samstag wird von mir mehrfach gedruckt und an euch weitergegeben.

 

Gruß

 

 

Hi Ralf, wenn du ein Laptop besitzt, bringe es samt Navi mit, und natürlich ein Verbindunskabel. Wenn wir dann so 17 bis 23 Bierchen auf ham, werden wir das schon irgendwie hinbekommen. Es sei denn, da wäre ein Kopierschutz drinnen.

Was ich aber als Sauerei einstufen würde, schliesslich hast du mit dem Navikauf eine Lizenz für Tyre, und die geplante Tour ist dein geistoges Eigentum.

 

@ Helge: verstehe ich nicht, was heißt den dürfen in Bezug aufs nächste Treffen?

 

Manfred

 

P.S.: es wird heiß, die Regenklamotten werden wohl nicht gebraucht, höchstens um den Schweiß innen zu halten.

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt habe ich doch noch gebucht.

Morgen Abend wollte ich im Hotel sowieso schon mal aufschlagen und dann wird mir drei mal hin und her pendeln doch zu viel.

 

Wer morgen bei der Anreise 50km vor dem Ziel nochmal seine Schrauben nachziehen möchte ;) oder Lust auf eine Tasse Kaffee verspürt, ist herzlich eingeladen.

Ich wohne zwischen Kaiserslautern und Ramstein, meine Rufnummer habt ihr.

 

Herzlichen Dank für die lieben Wünsche zum Gelingen des Treffens!

Ich schließe mich dem an, indem ich allen eine stressfreie und schöne Anreise wünsche.

Was wir dann aus dem Treffen machen hängt von uns allen ab.

 

Harald

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hallo,

 

mit vorbereiteten Vorbereitungen kann ich nicht dienen, da meine Vorbereitungen noch in vorbereitung sind. :rolleyes:

Nach Kaffee und Kuchen geht's weiter.

 

cu @ Vatertag

Jochen

Link to comment
Share on other sites

tach

 

fast vergessen, wenn der ralf mich nicht heute mittag angerufen hätte... also wir werden mit drei oder gar 4 betonmischern zu euch stoßen, am samstag...

ob wir die tour komplett mitfahren, oder an der geplanten mittags/kafferast aufschlagen kläre ich noch mit dem ralf...

 

gibt es zwei gruppen? mit dem herrn lehman und der noki von meinem kumpel kann man nicht soooo gut bummeln, auch wenn ich kein raser bin... mit 15+

mopeds geht es je nach streckenwahl in den vosges schon sehr zahm zu... ich für meinen teil fahren recht viel recht kleines gezuppel, wenig sheriffs, aber noch

halbwegs im limit...

 

 

gas

 

markus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...