Jump to content
Sign in to follow this  
TomBerry

V7 Racer Fußrasten für Sozius, alternative zu dem original Kit

Recommended Posts

Hallo Leute, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Guzzisti und darf eine V7 Racer mein Eigen nennen :-) Das Problem, hin und wieder möchte ich ein Mädel mitnehmen und da bietet Moto Guzzi zwar einen entsprechenden Kit an, aber Sorry der gefällt mir nicht.

Ich sah vor Tagen diese Fußrasten an den original Teilen:

2016-06-04-PHOTO-00000014.jpg

 

Meine Frage, kennt das einer von Euch und wenn ja, was muss kaufen, machen um solche Fußrasten zumontieren.

Den Besitzer der Guzzi, konnte ich leider nicht fragen :-(

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Thomas,

 

ich selbst bin kein Customizer, daher habe ich keinen zielführenden Tip für dich, aber auf der Fußraste steht doch eindeutig Aprilia! Vielleicht ist die Lösung aus dieser Sicht einfacher als gedacht?!

 

LG Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha. Peter sehr gute Augen ;)

 

Werde mal da schauen

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum in die ferne gucken, wo das gute doch so nah

https://www.louis.de/artikel/lsl-sport-fussrasten-alu-paar-mit-abe/10047800?list=173076345

hab sie mir vor kurzem selbst montiert.

 

160615-ImolaGuzzi-6338+++.jpg

 

gruss guenther

Edited by moto.gundy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da mich das Thema interessiert hole ich den Faden hier mal wieder hoch. Hat einer der V7 Racer - Besitzer hier Vorschläge, gerne auch mit Foto und Bezugsquelle?

 

Besten Dank schon einmal.

 

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×