Jump to content

V7 Stone /14 ✌️


Recommended Posts

Servus Madball-Matze und herzlich willkommen!

 

Zur V7 gibt es mittlerweile einige Themen und Erfahrungen, und wenn du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt, werden sich viele Member freuen. Wir nennen uns hier alle beim Vornamen; sei doch so nett und stelle dich ein bisschen vor, dann läuft es gleich wesentlich runder!

 

LG in die schöne Steiermark

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matze,

 

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Zeig uns doch mal Deine V7 und berichte ein wenig, was Dir so an ihr gefällt. Und wie Peter schon sagte: Man spricht sich hier in der Guzzigemeinschaft mit Vornamen an ;)

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin Matze,

 

willkommen im Forum hier.

Matze, das steht doch sicher für Matthias?

Sonst schiebt der Peter noch Frust.... ;)

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Serwas,

 

Haha ja ich heiße Matthias!

 

Bestimmt, ich werde jedes Treffen anfahren!

 

Bin wahnsinnig zufrieden, obwohl meine v7 schon eine neue kupplungsglocke hat, weil Sie mal ungünstig zu fall kam!

Hab die hübsche jetzt seit ca. 1 Monat im fahrbereiten Zustand, und es gibt nichts zu bemängeln, bis auf eine Kleinigkeit!

Und bin schon 3000 km damit gefahren, und je wärmer es wird desto lustiger wird es ;)

 

Ich bin noch am überlegen ob ich sie umbauen soll... Mal sehen ...

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...