Jump to content

Mit einer aufgewachsen und jetzt selbst am Steuer


Recommended Posts

Hallo,

Ich bin jetzt auch ein neuer guzzi fahrer.

Bin knapp 33 Jahre alt und komme aus der Region Stuttgart.

 

Bin im Seitenwagen von meinem alten Herrn aufgewachsen und hab somit schon als erdnuckel den tackt der guzzi im Ohr gehabt..... ok direkt neben dem Ohr 20 cm entfernt..... und bin nun selbst 32 Jahre später der Besitzer und Fahrer einer guzzi.

 

 

Habe vor ein paar tagen meine erste guzzi angemeldet und abgeholt.

 

Es ist eine Cali EV Touring in Grau/Schwarz Bj 2005.

 

 

So nun bleibt mir nur eins zu sagen...... Auf Schöne Ausfahrten und noch schönere gemeinsame Erinnerungen .

 

Gruß Manuel

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Manuel,

 

na denn, herzlich willkommen im Forum.

Ist nicht schlecht, von klein auf an infiziert. Und jetzt ist die Krankheit ausgebrochen.

 

Bereite dich schon einmal vor, es kommt die Aufforderung Fotos einzustellen. Schliesslich wolen wir deinen Hobel ja auch mal sehen.

 

Grüße aus dem Sauerland

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi,

 

schöne Maschine. Wäre auch was für mich, weil: reisetauglich. Aber ich hab ja mein Brevinchen.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Grüß Dich Manuel

 

Schicke Verkleidung,wirkt 100 % klassisch.Wirst bestimmt viel Freunde dran haben.Bin selber in der Region Göppingen groß geworden.- Früher gabs einen Guzzi Stammtisch in Betzgenried am Schützenhaus.

Hier der aktuelle Stammtisch,vielleicht bei Dir schon bekannt :73066 Uhingen-Sparwiesen , 3. Freitag ab 19 Uhr Stammtisch Stauferland Restaurant La Grutta

Wenn die Guzzi mal Zicken macht,der Peter Lamparth in Bad Boll kriegts wieder hin.

 

Willkommen hier und gute Fahrt , mfg Jürgen

Edited by V7due
Link to comment
Share on other sites

Servus Manuel,

 

herzlich willkommen hier im Forum. Bin zwar nicht im Seitenwagen einer Guzzi groß geworden, trotzdem hat mich schon recht früh

der Sound dieser Maschinen fasziniert. Habe mit meinen Freunden immer gewettet, Motoräder am Klang zu erkennen.

Und eine Guzzi ist halt eine Guzzi.

Viel Spaß mit Deiner Cali, vielleicht sieht man sich ja mal im Allgäu.

Link to comment
Share on other sites

Danke für das herzliche willkommen hier bei den guzzisti.

 

Noch zu den eckpu kten zu meiner cali...... Bj 2005 und hat knapp 45t km, sie hat Scharfe Töpfe drauf jedoch leider ohne StVO zulassung ( muss ja keiner wissen Vorallem nicht der TÜV und unser Freund und helfer ???).

 

Sonst ist die Cali meines Wissens nach noch im Serien Zustand.

Link to comment
Share on other sites

Hi Manuel,

 

Du hast ja eine prägende Kindheit im Beiwagen erlebt, da liegt das Gute so nah. Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...