Jump to content

Servus aus dem Süden


Recommended Posts

Guest BOLDO

Hallo Tobias,freut mich wieder einmal einen V7II Fahrer zu begrüßen.Da hast Du ja Gute Strecken direkt vor der Haustür,na,........dann viel Spaß mit Deiner Racer!

Gruss aus dem Odenwald BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tobias,

jung und schneidig bist Du und senkst hier den Altersschnitt, klasse!

 

Wie kommst Du mit deiner V7 zurecht? Erzähl doch mal. Warum Guzzi in jungen Jahren, wo sonst eher die Gesetzteren draufkommen?

 

Und überhaupt: Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Servus Tobias!

 

Was soll ich da noch sagen? SCHÖN DAS DU BEI UNS BIST! Was ein Motorrad und schön oder schnell ist, sieht jeder anders, Gott sei Dank! Eine Guzzi hat in der heutigen Zeit zumindest einen uneinholbaren Vorteil: Die sind noch was zum Anlehnen, wie ein alter Kumpel der immer da ist!

 

Viel Freude damit und auch hier im Forum!

 

 

PS: Günter - körperlich sinkt der Schnitt mit den jungen Draufgängern fast auf Kampf-Arenaniveau, aber geistig liebäugeln wir doch ganz gerne mit den 70ern bis 80ern verbunden mit der Zuverlässigkeit des neuen Jahrtausends, oder?

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tobias,

mich hat auch die Probefahrt mit einer V7, zum Kauf überzeugt. Bin vorher nie auf Probefahrt gegangen und habe immer aus dem Bauch raus gekauft.

Bei der V7 musste eine Probefahrt sein, da ich nicht wusste ob mich die bescheidene Leistung, zufrieden stellen kann. Die Probefahrt hat mich dann überzeugt und es wurden Erinnerungen an meine Motorradanfänge wach. Die V7 gibt einem wieder das ursprüngliche Motorradfeeling zurück, dass in den letzten Jahren vor lauter Perfektion etwas verloren gegangen ist.Wünsche Dir dann auch alles Gute mit Deinem zukünftigen Motorrad

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...