Jump to content

Hallöchen


Aggipia

Recommended Posts

Hi mein Name ist Aggi . Ich bin 30 Jahre alt. Leider muss ich zugeben, das ich leidenschaftliche Ducati Fahrerin bin. Da mein Vater verstorben ist - und er der absolute Guzzi Fan und Bastler war - bin ich jetzt an so einige Dinge gekommen .....

Ich komme aus der Nähe von Hannover und hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden, was ich mit den ganzen Teilen, Rahmen etc. anfangen kann :-)

Link to comment
Share on other sites

Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt :-) ich kenne mich nicht sehr mit Guzzi aus, aber ich denke ein Großteil dürfte LeMans oder in die Richtung Cali sein. Vereinzelt auch noch Sachen meiner alten V75. Motoren habe ich insgesamt 4 Stück zu bieten :-) er hatte zum Schluss eine Stelvio gehabt, da gibt es aber nur Kleinkram von, eigentlich war er Bastler...es ist ein Graus :-) :-)

Für jeden der Spaß am basteln hat ist das sicher so, als würde ich in einen Schubladen gehen :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi Aggi,

 

willkommen im forum.

Ja, im Laufe des Motorradfahrerlebens kann schion einiges zusammen kommen. Es gibt hier aber Spezis, die mit solchen Dingen etwas anfangen können.

Vier Motoren? ein kleines Vermögen.

Habe mal den link zu deinem album kopiert, geht so schneller: http://www.guzzisti.de/forum/album.php?albumid=139

 

Grüße Manfred

Link to comment
Share on other sites

Leider ist auf den Bildern wenig zu erkennen. Der Motor auf dem Bild ist kleines Modell V 65 oder V75. (Anhand der Buchstaben vor der Motornummer zu identifizieren.)

Am Stück schwer zu verkaufen da man den inneren Zustand nicht kennt. Ein Aufarbeiten lohnt meistens nicht da Ersatzteile zu teuer.

Um genaueres sagen zu können müßte man das ganze vor Ort begutachten. Die Standrohren sind zumindest neueren Datums. Haben mit alten Guzzi`s nichts zu tun.

War ja mal eine Stelvio im Haus!

Ist auf jeden Fall ein schönes Sammelsorium.

 

Gruß vom Flacheisentreiber.

Link to comment
Share on other sites

Danke @ Manfred

Ja Achim am liebsten würde ich alles auf einmal verkaufen. Um ehrlich zu sein bräuchte ich mal einen Rat was man wohl dafür " nehmen " kann.

Und Stefan und der Flacheisentreiber ..... Ihr seid herzlich willkommen. Zum anschauen und austoben :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aggi,

 

rund 750 km fahren um sich die Sachen anzuschauen ist schon eine Hausnummer. Es gibt aber Leute mit Ahnung in der näheren Umgebung. Ich denke da an den Motorradstammtisch der Moto Guzzi Freunde aus Hannover. Dahin müßtest Du mal deine Fühler ausstrecken.

Der 650 oder 750 ccm Motor wäre zwar für meine Sammlung interessant aber da habe ich ja mehr Spritkosten als der Motor wert ist.

 

Gruß vom Flacheisentreiber.

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Aggi,

 

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Von Ducati zu Guzzi ist es nur ein kleiner Schritt, Du bleibst bei zwei Zylindern und im gleichen Land und kannst nach Herzenslust als Deiens Vaters Tichter basteln :cool:

 

Bin sicher, daß Du hier einige Abnehmer findest.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...