Jump to content

GMG 2016 9.-11.September 2016


Recommended Posts

Guest Manfred

Hi Francis,

 

schhön das du immer wieder die links hier einstellst.

Mein Problem: ich bin bar jeder Italiensch- Kenntnisse, ich verstehe nur Bahnhof.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Francis, wäre es ein zu großer Aufwand, neben dem römischen Link noch ein paar Stichworte zur Erhellung der Germanen beizufügen, worum es denn bei den Treffen geht?

Achim

 

Es heisst nicht mehr : Giornate Mondiali Guzzi oder Moto Guzzi Open House.

 

Es heisst Motoraduno Internazionale

 

 

Das Moto Guzzi Treffen ist von einem "Team" organisiert :

 

Die Stadt Mandello

Moto Club Carlo Guzzi

Moto Guzzi Club Mandello

Moto Club Moto Guzzi GP

MC I Laghee

Pro Loco Mandello del Lario (Tourist Office)

GAL Gruppo Amici di Luzzeno

 

 

Die Firma Moto Guzzi öffnet die Factory am Freitag - Samstag und Sonntag.

 

Natürlich mit Guzzi Fahrtest

 

Und mehr als 20 0000 Besucher ! Est ist doch der 95. Geburtstag ! !

Link to comment
Share on other sites

Sag jetzt nicht Achim das du da dieses Jahr hinfahren willst !? Ich meine wer den Trubel mag ist O.K. Ich war 2007 das letzte Mal dort

und fand das es zu viel Kommerz war. Man mußte Eintritt bezahlen und die Werkshallen waren geschlossen (keine Produktion weil Wochenende ).

War wie eine Verkaufsveranstaltung mit Probefahrten und diversen T-Shirt und Nippes-Ständen. Auf dem Werksgelände gab es jetzt bis auf

den alten Windkanal auch nicht allzu viel zu sehen. Obwohl rechtzeitig gebucht, Hotel 25 km außerhalb von Mandello.

Nichts des do trotz eine Fahrt dorthin ist immer ein Erlebnis auch ohne Treffen. Die Kurven , der See, die Pasta, das meist sonnige Wetter und

ein leeres Parkhotel in "Abbadia Lariana " mit Badestelle zum Sprung in den See. Vor allem aber die Anfahrt über die Pässe.

Übrigens das Wichtigste ist das Museum das jeden Tag kostenlos für eine Stunde geöffnet hat.

 

Gruß Thomas.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi Francis,

Danke für ausführliche Info.

Wir freuen uns auf die 3 Tage, auf 20 000 Motorradfahrer und kein einziger "Riceborner" dabei

Und dem Achim der am roten Tor ganz unten liegt, den werden wir beatmen. :cool:

Grüße Gert

Link to comment
Share on other sites

Könnte euch mit einem design dienen :rolleyes:

Hallo Isa,

Nach 3 Monaten und nur noch wenig Zeit bis zum Treff am roten Tor in Mandelo

Hast du bereits ein Design für T-Shirt? Schön wären solche Teile immer, muss ja nicht fürs Erkennen am Roten Tor sein:o

Um Druck oder Beflockung könnte ich mich kümmern.

LG Gert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert,

 

möglicherweise ist Isa gerade auf Urlaub, wäre zumindest denkbar!

 

Zur Sicherheit der nachfolgende Link - führt zu ihren T-Shirts, die Qualität der Shirts ist recht gut, soweit ich das als "Mann" zu beurteilen vermag; habe selber einige bestellt und nach ca. 1 Woche erhalten.

 

LG Peter

http://www.redbubble.com/de/people/diekleineisa/shop/unisex-tshirts?body_color=grass_green

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Francis

Interessanter Link, Danke. Meine Italienischen Sprachkenntnisse sind zwar allenfalls rudimentär, Spaghetti, Espresso und natürlich Moto Guzzi aber das Bild aus dem Museum, wie fasziniert die zukünftigen Guzzifahrer schauen - schönes Bild.

 

Tja Leute, gibt es denn noch welche die ebenfalls zum 95. Geburtstag fahren wollen?

Andrea wollte ja auch mit, hatte nur leider einen kleinen Unfall mit ihrer Schönen. Der Guzzi ist nichts passiert, weich gelandet auf dem Knöchel, Schienbein von Andrea. Dies hat sich als nicht ganz so stabil herausgestellt, ist gebrochen. Dumm gelaufen.....

Vielleicht findet sich eine Gruppe am Freitag, gemeinsam fahren bringt doch mehr Spaß

Grüße Gert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert,

 

das ist nun wirklich großes Pech und ich schließe mich den Genesungswünschen von Stefan für deine Andrea herzlich an, hoffentlich wird es bald wieder!!! Der einzige Trost: auch 2017 ist Mandello sicher eine Reise wert!

 

Gerne würde ich unterwegs dazustoßen und mitfahren, aber leider habe ich zu diesem Zeitpunkt die Handwerker im Haus :mad:

 

Was bleibt also übrig: 2017 :o

 

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

 

Tja Leute, gibt es denn noch welche die ebenfalls zum 95. Geburtstag fahren wollen?

Andrea wollte ja auch mit, hatte nur leider einen kleinen Unfall mit ihrer Schönen. Der Guzzi ist nichts passiert, weich gelandet auf dem Knöchel, Schienbein von Andrea. Dies hat sich als nicht ganz so stabil herausgestellt, ist gebrochen. Dumm gelaufen.....

 

Grüße Gert

 

 

Hallo,

mein, unser Mitgefühl für Andrea, Anette hatte es jetzt zum Glück bald hinter sich. Ist aber echt Sch...eibenkleister. Dauert und nervt. Wir, Anette natürlich besonders, können das gut nachvollziehen.

 

Gute Besserung

 

Manfred und Anette

Link to comment
Share on other sites

Viele Grüße von Andrea, bedankt sich für die guten Wünsche

(Wenn sie sich doch mal anmelden würde "......):o

Falls es nichts wird mit einem Treffen in Mandello, so freuen wir uns auf das Forumstreffen. Im Zweifelsfall könnten sicher auch einige den Handwerkern bei Peter ordentlich Beine machen.

LG Gert

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin alle zusammen und erstmal gute Besserung an alle kranken.

Habe mich spontan entschieden auch nach Mandello zu fahren.

Allerdings mit dem Auto . Von Wilhelmshaven aus sind es ca 1200 km und das ist mir als „Wiedereinsteiger" nun doch etwas zu viel.

Werde mich heute am späten Nachmittag langsam auf den Weg machen.

Evtl erkenne ich ja den einen oder anderen von euch.

 

Schöne Grüße aus Wilhelmshaven

Eckhard

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...